-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde
- Ersteller Rubbelkater
- Erstellt am
Vesuviano
Ensign
is http://www.okaysoft.de/ empfehlenswert? würd mir das spiel dort uncut bestellen 
achja Steamname is wie Nickname hier
achja Steamname is wie Nickname hier
Zuletzt bearbeitet:
Mein Steamname ist übrigens "ninjashore"
Bitte fügt mich doch alle hinzu
Bitte fügt mich doch alle hinzu
SickSociety
Lt. Junior Grade
sehr guter Thread.... da die meisten Gruppen wenig auf Teamwork legen.......
bin auch dabei
Steamaccount: Ted_Outi
bis später
--
habe euch erstmal alle in die friendslist eingefügt ausser: mr.critical und Vesuvianio eure Namen finde ich nicht!!!
bin auch dabei
Steamaccount: Ted_Outi
bis später
--
habe euch erstmal alle in die friendslist eingefügt ausser: mr.critical und Vesuvianio eure Namen finde ich nicht!!!
Zuletzt bearbeitet:
L
LaZz
Gast
Werde mir das Game jetzt wohl doch nocch bestellen ... mal schaun wie lange die brauchen ... LaZzisFree is mein Nick bei Steam
können dann wohl nächste woche mal ein game wagen
neue Maus Mauspad und Headset sind schon da ;D sowie neuer Moni ... wird bestimmt lustig sich durch die reihen zu schnetzeln
Jörich
Ensign
Hi zusammen.
Hab auch mal nen paar runden (1 kampagne) l4d durch und muss sagen:
es kommt sehr darauf an mit wem man spielt.
Obwohl all 4 aus europa (gbr. holland. frankreich. deutschland) war es teilweise ein Krampf auf zombies zu schiessen da die sich meistens laggend durch die gegend beamten.
habt ihr da Erfahrungen? wie kann man sich nur mit leuten mit "guten " pings verbinden?
Warum macht nichtmal jemand ne steamgruppe für l4d auf, so könnte man immer wenn man deutsche spieler trifft diese sofort einladen, und nach ein paar wochen wären hunderte deutsche l4d spieler in einer Gruppe.
Schlagwörter der gruppe sollten Deutsch, Teamwork und matchmaking sein. was sagt ihr dazu? am besten macht jemand die Gruppe auf, und lädt erstmal interressierte von hier und vllt auch aus anderen Foren ein.
Man könnte ja zunächst mit einer Liste von interressenten hier im Forum beginnen.
Mein Steamname: dpaprocki33
mfg
Jörich
Hab auch mal nen paar runden (1 kampagne) l4d durch und muss sagen:
es kommt sehr darauf an mit wem man spielt.
Obwohl all 4 aus europa (gbr. holland. frankreich. deutschland) war es teilweise ein Krampf auf zombies zu schiessen da die sich meistens laggend durch die gegend beamten.
habt ihr da Erfahrungen? wie kann man sich nur mit leuten mit "guten " pings verbinden?
Warum macht nichtmal jemand ne steamgruppe für l4d auf, so könnte man immer wenn man deutsche spieler trifft diese sofort einladen, und nach ein paar wochen wären hunderte deutsche l4d spieler in einer Gruppe.
Schlagwörter der gruppe sollten Deutsch, Teamwork und matchmaking sein. was sagt ihr dazu? am besten macht jemand die Gruppe auf, und lädt erstmal interressierte von hier und vllt auch aus anderen Foren ein.
Man könnte ja zunächst mit einer Liste von interressenten hier im Forum beginnen.
Mein Steamname: dpaprocki33
mfg
Jörich
Es gibt bereits eine recht große, deutsche L4D Steam Gruppe.
Sie heißt German Left 4 Dead Community und hat bisher 130 Member.
Da könntet ihr auch alle beitreten.
Sie heißt German Left 4 Dead Community und hat bisher 130 Member.
Da könntet ihr auch alle beitreten.
hm ... ich kann euch die ESL L4D gruppe empfehlen.
Alles .de und .at spieler
ESL L4D Gruppe
und
MymTw Gruppe
sind alles öffentlichen gruppen!
ps:bin auch dabei
Alles .de und .at spieler
ESL L4D Gruppe
und
MymTw Gruppe
sind alles öffentlichen gruppen!
ps:bin auch dabei
Zuletzt bearbeitet:
SickSociety
Lt. Junior Grade
Jubai schrieb:Dann versuch es statt mr.critical mit Opossum mit Hodenkrebs![]()
Opossum mit Hodenkrebs... nene
habe dich mal unter "ich kenne den Namen von meinem Steamaccount nicht" gesucht....
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
Moin,
da klink ich mich mal mit ein .. hab auch mal Lust mit vernünftigen Leuten zu zocken die mich auch verstehn und Teamwork machen wollen
Bin leider eher die Nachteule und zocke erst später am Abend (teilweise ab 22:30 / 23:00) .. erstmal die Kinder ins Bett kriegen etc.
STEAM Name ist Elvis (bin auch u.a. in der Forumbase Gruppe)
da klink ich mich mal mit ein .. hab auch mal Lust mit vernünftigen Leuten zu zocken die mich auch verstehn und Teamwork machen wollen
Bin leider eher die Nachteule und zocke erst später am Abend (teilweise ab 22:30 / 23:00) .. erstmal die Kinder ins Bett kriegen etc.
STEAM Name ist Elvis (bin auch u.a. in der Forumbase Gruppe)
Sheriff1984
Lieutenant
Also ich hab jetzt vorgestern und gestern die ersten 3 Kampagnen gespielt, und find das Game einfach nur geil
Nur wie oben schon einer sagte, ist es sehr wichtig mit wem man spielt. Einzelgänger und Rambos sind da fehl am Platz
Meine letzte Gruppe mit denen ich gestern die dritte Kampagne gespielt hab waren alles andere als Teamspieler. Das wichtigste war immer "ich will den nächsten wegballern"
Steamname = Sheriff
Bin auch für Experte zu gebrauchen
Edit 2.5.2009: Spiele kaum noch Left 4 Dead
Nur wie oben schon einer sagte, ist es sehr wichtig mit wem man spielt. Einzelgänger und Rambos sind da fehl am Platz
Meine letzte Gruppe mit denen ich gestern die dritte Kampagne gespielt hab waren alles andere als Teamspieler. Das wichtigste war immer "ich will den nächsten wegballern"
Steamname = Sheriff
Bin auch für Experte zu gebrauchen
Edit 2.5.2009: Spiele kaum noch Left 4 Dead
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
eigentlich wollt ich mich hier grad einschreiben, aber irgendwie.. hab ich bei dem game nicht reproduzierbare freezes die mir den rechner abschiessen.. mal kann ich ne halbe std zocken, mal nur 5 minuten, manchmal komm ich nur ins game und es schiesst mich weg..
dazu dann noch server mit beschissenen latenzen und disconnects trotz gutem ping, machen das desaster dann komplett..
dazu dann noch server mit beschissenen latenzen und disconnects trotz gutem ping, machen das desaster dann komplett..
SickSociety
Lt. Junior Grade
KL0k schrieb:eigentlich wollt ich mich hier grad einschreiben, aber irgendwie.. hab ich bei dem game nicht reproduzierbare freezes die mir den rechner abschiessen.. mal kann ich ne halbe std zocken, mal nur 5 minuten, manchmal komm ich nur ins game und es schiesst mich weg..
dazu dann noch server mit beschissenen latenzen und disconnects trotz gutem ping, machen das desaster dann komplett..![]()
was für eine Grafikkarte und welchen Treiber benutzt du... Temps ok???
Da die meisten Server viele schlechte latenzen haben.....
suchen wir ja auch alle friends zum zocken.... denn dann kommen alle
aus der EU und mann kann selber einen Server erstellen und somit haben
alle gute Pings und keine Serverlaggs
Spiels auch und finds richtig spassig das Spiel, auch wenn ich nicht so der 3D Shooter Fanatiker bin.
Zombies klettern überall hoch oder über den Zaun usw. dann die Witches noch dazu
Und wenn man nicht mehr so der Aimking ist, ists auch nicht so "dramatisch" kommt mir vor.
Dafür wiederbelebe/heil ich andere ganz gern oder decke leute die eben ein gutes Aim haben, aber oft die Zombies hinter sich vergessen.
Ping hatte ich bisher in gemischten Gruppen kein Problem ich nehm immer "laufendes spiel suchen".
Einzige was mich ab und zu nervt, dass ich jemand boxe anstatt zu heilen trotz richtiger Taste/Anzeige.
Gibts da einen Kniff oder so das zu vermeiden?
Zombies klettern überall hoch oder über den Zaun usw. dann die Witches noch dazu
Und wenn man nicht mehr so der Aimking ist, ists auch nicht so "dramatisch" kommt mir vor.
Dafür wiederbelebe/heil ich andere ganz gern oder decke leute die eben ein gutes Aim haben, aber oft die Zombies hinter sich vergessen.
Ping hatte ich bisher in gemischten Gruppen kein Problem ich nehm immer "laufendes spiel suchen".
Einzige was mich ab und zu nervt, dass ich jemand boxe anstatt zu heilen trotz richtiger Taste/Anzeige.
Gibts da einen Kniff oder so das zu vermeiden?
Screeni
Lt. Junior Grade
Das mit dem heilen ging mir auch so, doch wenn man ein bissel Aim hat geht das schon
(Musst halt anvisieren)
Ich war Vorbesteller und hab noch die 10% abgestaubt
, und kann nur sagen Hammer Game!
Einmal gestartet und erstmal alles durch gespielt
.
Ich hatte Glück da ich dort 2 nette Englisch sprachige Ausländer getroffen hatte.
Mein Steamname ist chicken295, und würd gern morgen Abend mal wieder mit einer guten Truppe spielen
PS: Es gibt Half-Life 1 über Steam für 94 cent!
Nicht das neuste Gamer, jedoch ein geiles!
Sozusagen der Keller aller Vavle-Spiele.
Ich war Vorbesteller und hab noch die 10% abgestaubt
Einmal gestartet und erstmal alles durch gespielt
Ich hatte Glück da ich dort 2 nette Englisch sprachige Ausländer getroffen hatte.
Mein Steamname ist chicken295, und würd gern morgen Abend mal wieder mit einer guten Truppe spielen
PS: Es gibt Half-Life 1 über Steam für 94 cent!
Nicht das neuste Gamer, jedoch ein geiles!
Sozusagen der Keller aller Vavle-Spiele.
GraueZelle
Lt. Commander
Hallo,
so mal alle invited! Name: *NoSkill*
Gruß Zelle
so mal alle invited! Name: *NoSkill*
Gruß Zelle
Screeni schrieb:wenn man ein bissel Aim hat geht das schon![]()
Der reicht mit meinen Spieljahren für die Boomer
Alles klar Leute! Meine Order wurde dispatched 
Jetzt kribbelts in den Fingern *g*
Jetzt kribbelts in den Fingern *g*