• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left4Dead 2 Online Error

GerKo

Newbie
Hallo Leute,

ich hätte mal ne Frage an euch....Ich habe mir bei Steam vor einiger Zeit Left4Dead2 gezogen allerdings kann ich nicht online zocken......

So bald ich auf schnelles Online Spiel geh lädt er kurz (der graue Ladebalken wird ca 2 cm lang und dann hängt er...Nach gut 2 Minuten kommt die Meldung das er 10 mal versucht hat eine Verbinung zu bekommen und dann abgebrochen hat...

Was kann das sein...Bitte helft mir

Danke

Hast du schon mal versucht in den "Steam-gruppen Server" zu zocken?
Wenn nein, versuchs mal und wenn das net klappt, schau wegen den Firewall-Einstellungen für "l4d2.exe"

steamgruppen-server??was das denn??? also die firewall hatte ich schon komplett deaktiviert und trotzdem lief es nicht........ ich habe auch schon rechts klick auf das symbol und dann als "admin starten" aktiviert und trotzdem ging es nicht...bin echt ratlos weil es bei allen läuft nur bei mir nicht... habe schon sogar schon von der platte geschmissen und wieder neugeladen und trotzdem r lädt nur einen kurzen moment dann passiert nix bis wieder die meldung kommt nach 10 vergeblichen versuchen abgebrochen....;-(

@ meinen Vorposter, wenn er so auf keinen Server kommt wird es mit den anderen Spiel Modis auch nicht klappen! Wie du schon gesagt hast Firewall einstellungen checken wenns nicht klappt einfach mal eine Neu Installation bewirken manchmal wunder:evillol:

Hatte ich auch mal das problem...
Dateien lokal löschen und neu installieren das ganze und schwups ging wieder alles...
Passiert z.B. wenn man den PC im laufenden Game ausmacht schon mal, weil dann Valve seine 5 sek Synchronisation nach dem Spiel beenden nicht mehr machen kann...

Steam-Gruppen Server sind richtige Server, auf denen gespielt werden kann im gegensatz zu den gehosteten Spielen. Sie sollten im Hauptmenü unten und zentriert stehen.
Versuchs mal, wenns nicht klappt kann ich leider nicht weiter helfen :(

so habe das eben mal mit dem steamgruppenservern probiert....ich habe verschieden modis ausgewählt und jedes mal kam keine server gefunden??? vielleicht hilft diese info ja etwas bei meinem problem.... und nur für den fall das jemand fragt...JA ich habe eine internetverbindung ;)

Oft kommt es zu Problemen mit privaten Servern, deshalb der Hinweis mit den Steam Gruppen Servern.

Das scheint mir doch recht ungewöhnlich. Irgendein Uncut Patch oder so einen Rotz installiert? Wie schauts mit anderen Steam Games aus, z.B. CS:S, gehen die?

habe nix weiter gemacht außer es bei steam zu erwerben rund unter geladen...bisher nicht online gezockt aber das wollte ich nun mal wagen und es funzt nicht...... andere games bei steam laufen allerdings zocke ich die nicht online....wäre mein erstes was online über steam gezockt werden würde...kann es an steam liegen und wenn ja an was...bitte heft mir ;)

so bin jetzt erstmal arbeiten bis heute abend....schaue dann später wieder rein...vielleicht hat bis dahin ja jemand ne lösung....danke schon mal für eure mühe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben