v4uen schrieb:
Keine ahnung wie du darauf kommst.. Haarspalterei??
Nein. Ich reagiere nur allergisch darauf, wenn jemand sagt, man soll sich nicht über Unrecht beschweren, weil es noch viel größeres Unrecht gibt.
Das wäre ja genau so als würde dich ein Arzt trotz Beinbruchs wieder nach Hause schicken, weil zwei gebrochene Beine schlimmer sind
v4uen schrieb:
Wieso das? Der kunde bezahlt für ein pixelfehlerfreies bild. Die schreiben bestimmt nirgendwo, ob und wie viele mitarbeitet da einen bildschirm prüfen, sondern geben dem kunden die garantie.
Da ist nix mit betrug.
Nein. Der Kunde bezahlt für die Dienstleistung der Pixelfehlerprüfung. Er zahlt dafür, dass der Bildschrim wirklich
keinen einzigen Pixelfehler hat. So gesehen dürfte die Garantie gar nicht nötig sein

Mich persönlich würde es echt ankotzen, wenn ich dafür draufzahle, einen einwandfrien Bildschirm zu bekommen, um dann am Ende doch wieder den Stress mit Zurückschicken, Warten etc zu haben.
Dann sollen sie wenigstens sagen, dass man sich für den Aufpreis nur die Garantie erkauft, aber nicht den Kunden bescheißen, indem man ihn anlügt und behauptet, dass sein Bildschirm geprüft wird.
Ich verstehe einfach nicht, wie Leute immer wieder mit dem Blödsinn á la "Ist doch nicht so schlimm, hat man halt ein bisschen mehr Aufwand" kommen.
Natürlich ist es kein Staatsakt, das Ding einfach wieder zur Post zu bringen, aber es ist einfach meganervig, vor allem wegen der Wartezeit.
Aber das ist ja nicht mal das Problem, es geht ums Prinzip: Hier wird offensichtlich verarscht und das kann nicht sein.
Wenn mir jemand zwei Euro klaut, fuchst mich das genauso, als wenn er mir einen Zehner klaut - es geht einfach um das (Un-)Rechtsbewusstsein, was bei vielen Menschen scheinbar gern mal auf der Strecke bleibt, solange sie nicht selbst betroffen sind.
Aber wehe, ihnen passiert dasgleiche. Das sind dann die, die aufspringen und "Genau!" brüllen, wenn die Bild auf Seite zwei "Die dreisten Abzocken der Internetgangster" als Überschrift hat
edit:
@Defragg
Den Post kannst du dir auch direkt mal durchlesen