Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt im Netz ja eine gehörige Portion von dubiosen, aber dennoch gut verwalteten und organisierten Seiten mit illegalen eMule-Links. Da ich eigentlich eher auf Freeware stehe, oder mir meine Software i.d.R. kaufe stellt sich mir die Frage, ob es denn nicht auch eine gute Seite von Archiven gibt, die irgendwelche legalen Vollversionen oder Freeware-Tools aus dem eMule-Netzwerk bietet.
Ist doch krass, daß es da nur illegale Archive gibt
ich nutze auch die suchfunktion von amule und lasse die ergebnisse nach der anzahl der quellen ordnen. zwar gibt es die software meisst auch beim hersteller auf der homepage doch hab ich oft das glück das der server gerade dann down is wenn ich das programm brauche.
Naja, illegale Downloads könnnte man auch über die Suchfunktion nutzen und es gibt viele Seiten, die dies kategorisch Archivieren. Dabei dachte ich eben, es könnte doch solch eine Seite auch über den legalen Bereich des eMule-Netzwerkes geben.
Denn wenn man die Mule-Suchfunktion nutzt kann ich bezüglich des eigentlichen Themas nur 2 Dinge sagen:
1. Muss man die Software, die man sucht namentlich kennen
2. Geht aus dem Suchergebniss in keinster Weise heraus, was hier legal oder illegal ist.
Danke Daedalus ... aber derlei Seiten kenne ich eigentlich viele (in dem Zusammenhang kann ich nur immer wieder auf www.snapfiles.com verweisen). Es ging mir auch gar nicht darum hier irgendwelche für mich neuen tollen Dinge zu finden; es hat mich einfach nur entsetzt, daß illegale Seiten über Links aus dem eMule Netzwerk derart gut geführt und strukturiert sind und weder ich noch Ihr eine einzige legale Seite dieser Art kennen.
Für legale sachen gibts ja auch andere Seiten die das per DirectDl anbieten. Musste halt manchmal bissl suchen, aber schneller als bei Emule wirds dann auf jedenfall sein .