emule downloads

Executor55

Lt. Commander
Wiso muss ich bei Downloads immer so lange waren (Status: Warten)?
Quellen sind genug vorhanden, Priorität hoch!
Download beginnt erst nach ca. 30 min. Was soll ich tun ?

Zuletzt bearbeitet: (????????????????? entfernt)
da kannst du nix machen. Andere sind halt vor dir dran. Es geht aber schneller wenn man sachen zum upload hat die der andere auch haben will.
Aber nur legale sachen sharen bitte!
cu all
lufkin

Yo da steht ja auch In Warteschleife #xxxx also bist du der x te User der was von ihm Downloaden will is wie beim Superm arkt in ner Schlange nur das du nix wechgeben musst sondern was bekommst ;)

Also ich kann dir nur den Rat geben, den ich jedem Gebe von dem ich höre er lädt seine Demos immer noch eMule. Steig auf Bittorrent um. Am besten fängst du mit dem Bittorrent Client Azureus an. Damit kannst du "Demos" mit bis zu 340kb laden (DSL 3000). Ach ja, das der Einstieg etwas leichter ist hab ich dir mal ein kleines Tutorial geschrieben. Aber nur weiterlesen wenn du auch auf Bittorrent umsteigen willst :D
1. Willkommen bei meinen Tutorial zu Azureus! Also fangen wir am besten gleich ohne große Umschweife mal an. Nun zuerst braucht ihr zwei Sachen. Als erstes benötigt ihr Java. Ohne Java macht Azureus keinen Mucks. Zum Download einfach hier klicken. Dannach benötigt ihr Azureus. Es gibt mittlerweile Version 2.2.0.0 aber diese Version läuft meiner Meinung nach ziemlich unrund und hat eine CPU Auslastung von 100%, deswegen wählen wir die Version 2.1.0.4 die Prozessor freundlicher ist. Diese bekommt ihr hier.

2. Nun installieren wir erstmal alles. Wenn ihr damit fertig seit klickt doppelt mit der linken Maustaste auf das Azureus Symbol. Nach einer weile kommt ein Splash Screen mit dem Azureus Frosch. Dann habt ihr das Hauptfenster auf dem Monitor. Klickt nun auf oben links im Menü auf "Datei". Dort geht ihr auf "Einstellungshelfer". Nun werden euch einige Sachen abgefragt. Als erstes will es wissen was ihr für eine Internetverbindung besitzt. Dies stellt ihr biete so ein.

DSL 768/DSL 1000 = ADSL/Kabelmodem xxx/128 kbps
DSL 1536/DSL 2000 = ADSL/Kabelmodem xxx/256 kbps
DSL 3000 = ADSL/Kabelmodem xxx/384 kbps

Klickt dann auf weiter. Dort will Azureus den Port testen. Stellt den Port auf die Nummer "6969" und klickt auf testen. Normalerweise müsste jetzt in dem kleinen Fenster nach einer Weile "OK" stehen. Wenn eine Meldung da steht "NAT Fehler" müsst ihr entweder eure Firewall überprüfen oder ihr habt einen Router und müsst die Ports freischalten.
Als nächstes will Azureus den Ordner wissen wo es die Torrents speichern kann. Standard ist in diesem Ordner

"C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Azureus\torrents"

Wenn ihr das eingestellt habt, klickt ihr auf "Fertigstellen". Das wars dann eigentlich schon. Somit wäre Azureus eingerichtet. Wenn ihr auch mal gleich loslegen wollt braucht ihr Torrents. Es gibt allerdings auch Demo´s z.B. Unreal Tournament 2004 die es von EPIC direkt als Bittorrent Download gibt. Wenn ihr dann einen Torrent habt einfach markieren und ins Azureus Fenster ziehen, fertig! Also viel Spaß mit Bittorrent und Azureus!
Ach ja Torrents von Demos gibts z.B. hier 3DGamers.com

Zurück
Oben