• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Legend: Hand of God] Release in zwei Wochen

leadclown

Captain
hier kann ab sofort über das neue spiel aus dem hause "master creating" disskutiert werden.

Release: 12. Oktober

Genre: Hack&Slay Rollenspiel

Homepage: http://www.legend-game.de/

soweit mir bekannt liegt der aktuellen ausgabe der Gamestar eine exklusiv-demo bei, eine öffentliche soll demnächst folgen.

also, immer her mit euren meinungen...

AW: [Legend: Hand of God] Sammel-Thread

Weiterhin sollen keine Sammel-Threads erstellt werden, in der Hoffnung, dass nun alle User dort posten. Sammler entstehen durch Zusammenführen mehrerer vorhandener Threads: Das Angebot wird also durch Nachfrage geregelt und nicht, weil jemand für ein Spiel unbedingt einen Sammel-Thread haben möchte

Das war nun aber nicht nett mit der Gamestar. Nun muss ich ja doch noch eine Zeitschrift kaufen, oder warte ich bis zur öffentlichen Demo. Ach das ist nun wieder schwer.

Ich freue mich total auf das Spiel, auch wenn der Test in der PowerPlay nicht so gut ausgefallen ist. Gibt nichts neues, aber besser als Loki kann es ja nur sein ;-)

Kann man die Demo vielleicht auch schon irgendwo runterladen ?

Sturmwind80 schrieb:
Kann man die Demo vielleicht auch schon irgendwo runterladen ?

leider nein, wie gesagt momentan nur exklusiv für die gamestar wenn ich das richtig mitbekommen habe.

laut off. forum kann man aber vielleicht sogar noch diese woche oder nächste woche mit einer freien demo rechnen. das spiel hat ja bereits goldstatus erreicht.

Mit der exklusiven GameStar-Demo ist auch kein großes Wunder, immerhin hatten die 'nen größeres Preview und Test, da war der Hersteller wohl begeister von. ;)

Was sie aber geschrieben haben, hat mich recht angetan, insbesondere diese Cursor-Fee. Die Demo zock ich nachher mal an, mal schauen ob es sich lohnt, auf die Vollversion zu warten.

Habe die Demo nun mal gespielt, allerdings läuft die mit mittleren Schattendetails nur mit um die 20 FPS und nach einer Weile fallen die FPS auf unter 10. Das ist noch nicht so fein, wobei es sich wohl um eine ältere Demo handelt. Die bald erscheinende öffentliche Demo soll auf der Goldversion des Spieles basieren.

Also werde ich dort noch mal schauen wie das ganze läuft. Außerdem stürzt die Demo ab wenn ich mit ALT+TAB auf den Desktop gehe. Das ist in der Vollversion hoffentlich möglich, denn das gehört heutzutage einfach dazu...

Das Spiel schaut ansonsten ganz gut aus, wobei es nicht wirklich was neues gibt. Gegner schnetzeln, Stufen aufsteigen und Gegenstände suchen. Es gibt ein sehr einfaches Talentsystem ohne große Verzweigungen... aber egal. Es scheint 1000 Mal besser als Loki zu sein....

@ andy

demo schon probiert?

das mit der cursor-fee scheint interessant zu werden. zudem lässt sich in legend der char direkt anziehen, ohne so eine anziehpuppe. das interface sieht zwar nicht so schön aus wie das von TQ aber wenn das spiel gut wird tröstet das darüber hinweg.

Jab, kämpfe aber ähnlich wie Sturmwind80 ziemliche Performanceprobleme, trotz niedrigen Details und Auflösung. Habe nur zwei Gegner umgehauen und einen Dialog gehört, jedoch hat mich das bereits mehr begeistert als alles, was ich von Loki gesehen habe. ;)

Erstmal abwarten, ob sich mit der öffentlichen Demo die Performance verbessert oder die alsbald kommende neue Graka hilft, dann werde ich dem Spiel wohl mal 'ne Chance geben.

Also ich habe die Demo schon recht lange gespielt und die ist irgendwie riesig. Bin schon Stufe 4 glaube ich und habe noch nicht annähernd alles gesehen. Macht mir bisher auf jeden Fall sehr viel Spaß.

Komisch sind die FPS allerdings. Das haut noch nicht so ganz hin. Habe auch immer nur eine gerade Anzahl. Teilweise 30 FPS, dann irgendwann 20 FPS und wenn ich teleporter benutze gehts auf 5 runter.

Werde nun auch auf die öffentliche Demo warten und hoffe, dass die da einiges getan habe. Gerade mit der Elfe durch Höhlen zu laufen macht Spaß und ich habe Schatten schon auf niedrig gestellt...

WOW, geil, danke für den Thread, ich hatte den Namen mal gelesen, irgendwann und es dann ganz vergessen! Wusste gar nicht mehr das sowas geiles bald kommt! Ich freu mich total! ^^
Hätte es diesen Thread nicht gegeben, hätte ich das wahrscheinlich nicht mal mitbekommen. (man kann ja nicht alles im Auge behalten so als Multiplattformer *gg*)
Ich liebe RPGs aber nicht diese Diablo Dingern, sondern naja sowas wie Zanzarah oder kA obs noch weiter ähnliche Games gibt, das hier sieht auf jeden Fall sehr geil aus! ^^
Ich freu mich schon drauf! Wann erscheint das denn genau?
Demo, ich hab Demo gelesen? Gibts die Demo jetzt irgendwo so normal im Internet sonst muss ich mir wohl das Heft kaufen. ^^

Edit: AH schon Release gesehen, ich bin mal wieder blind!! ^^ sorry!

da ist aber jemand aufgeregt^^

eine demo gibt es momentan in den aktuellen ausgaben der gamestar und pc powerplay.
diese basiert aber nicht auf der goldversion und enthält somit noch einige fehler. laut forum der homepage soll eine über das internet beziehbare demo aber noch vor dem release kommen, wohlmöglich sogar diese woche.
diese wird dann auf der fertigen version des spiels basieren.

Ja, ich hab noch kein einziges geiles RPG für PC, da freut man sich halt totaaaaal, wenn mal sowas geiles auf einmal für einen selber aus dem Nichts auftaucht! (wie gesagt ganz vergessen gehabt^^ bzw. als online RPG irgendwo im Hinterkopf gehabt)

Hmm gerade neuen PC geordert, mal sehen ob ich so ein Heftchen bkeommen, damit ichs mal antesten kann. :)

PS: Ich geh immer so ab wenn ich von nem neuen Release höre, vor allem wenn der so nah liegt und ich mich auf das Game freue, Gamerin aus Leidenschaft halt, son richtiger FREAK ^^

Hmmmm.

Ich hab auch diie Demo (aus der sterbenden PC Powerplay) ausprobiert und habe auch einige kritische Anmerkungen.

- Die Performance ist wirklich noch nicht optimiert. Wenn ich alles auf High stelle, dann geht die Framezahl knapp unter 25 und das merkt man sehr. Schatten auf niedrig, konnten da helfen und das Spiel sieht nicht mal schlechter aus.

- Das Interface. Wow. Ist das häßlich. Potthäßlich. So ein bisschen "Nach durchzechter Nacht neben fremder Frau aufwachen und zum lieben Gott beten er habe Einem doch am letzten Abend bitte bitte Erektionsprobleme geschenkt" - häßlich. Wenn ihr versteht. :D

Darüberhinaus ist alles geklaut. Nicht mal schlecht geklaut muss ich aber gestehen, die Demo hat Spass gemacht und vor allem ist die Synchronisation erste Sahne. Ganz tolle Sprecher, wirklich.
Und was es mir auch noch etwas erschwert das Spiel mit anderen seiner Art zu vergleichen : Es ist ein reines Singleplayer Spiel.

So long...

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und profezeihe, dass morgen die "demo für alle" erscheint.

bitte nicht hauen wenn nicht.

Sonst:
drohen.gif

Ich hab mir heute extra so ein Herft gekauft, so eine GameStar ^^ wegen der Demo. Wehe die ist nicht gut. :D

nach freier demo sieht es heute jedenfalls nicht aus. naja, nostradamus hatte auch seine schwächen.

vielleicht lässt sich jemand mir der demo von The Chosen beschwichtigen, die ist heute erschienen, aber nicht halb so gut wie sie aussieht :freak:

Gibt´s irgendwo tief versteckt in den Forenregeln eine Strafe für falsche Prohpezeihungen? Wenn nicht, dann sollten wir eine erfinden ;)

Zurück
Oben