• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Legend of Pegasus

• Ersteller Ersteller WzbX-
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich sieht es iwie nach einer Mischung von Star Wolves und SW:Empire at War aus.

Also bis jetzt sieht es so aus, als hätte LoP Die fehlenden Dinge, die ich bei Endless space bemängelt habe. Mal sehen wie es letztendlich aussieht.

Auf LoP bin ich auch schon gespannt, vor allem, dass es eine richitge SP-Kampagne geben soll, lässt mich hoffen. Spiele sehr gerne 4X-Games, bin aber eher der Solo-Spieler.

Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das Spiel am 14.August erscheinen soll. Ist der verschoben worden?

EDIT:

Ist sogar schon der 9.August in Deutschland
http://www.forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=13859

Ich habe bisher noch nie ein Weltraum Strategiespiel gespielt.
Daher spiele ich mit dem Gedanken mir nächsten Monat LoP zu kaufen.
Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es auch ein gutes Spiel wird.
Ich werde es mir nicht sofort zum Release kaufen, um zu schauen wie denn der allgemeine Tenor zum Spiel aussieht.

Bin auch super gespannt auf das Spiel :) aber erstmal Tests abwarten, inzwischen bin ich vorsichtig bei Spielen :D

Ist schon jetzt gekauft. Die Vorberichte haben mich schon überzeugt. Gespannt bin ich auch auf Genesis Wars was ab 28. Juli erhältlich ist. ;D

wenn ich nach "Genesis Wars" suche kommt fast nichts...?

Was ist das für ein Spiel? Link bitte...

Ja meinte ich. Mein Fehler. xD

Bin auch sehr gespannt. Es sind ja nun einige Spiele dieser Art herausgekommen, teilweise ja auch recht gut, aber von den Vorbereichten, den Features usw erwarte ich mir von Legends of Pegasus am meisten.
Hoffe es kommen zeitnah Tests dazu. Eine Demo ist wohl nicht zu erwarten.
Warte seit Master of Orion 2 auf ein Spiel dieser Art, dass mich begeistern kann.
Hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht :-)

Bloodie24 schrieb:
Bin auch sehr gespannt. Es sind ja nun einige Spiele dieser Art herausgekommen, teilweise ja auch recht gut, aber von den Vorbereichten, den Features usw erwarte ich mir von Legends of Pegasus am meisten.
Hoffe es kommen zeitnah Tests dazu. Eine Demo ist wohl nicht zu erwarten.
Warte seit Master of Orion 2 auf ein Spiel dieser Art, dass mich begeistern kann.
Hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht :-)

wirst aber wahrscheinlich... glaube nicht das LoP mehr als eine "75%" Wertung abbekommt.

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren :)

4x Spiele bekommen selten Wertungen von mehr 75%, wenn sie überhaupt getestet werden, da eine Runde auch mal gerne ein paar Stunden dauern kann und das bei den meisten Redaktionen einfach nicht drin ist. Außer es findet sich ein Redakteur, der das Spiel auch in seiner Freizeit spielt.
Und auf Metascore würd ich mich bei 4x Spielen auch nicht verlassen. Die meisten suchen halt nur kurzfristige UNterhaltung und da is man bei nem 4x Spiel falsch, weil es halt dauert bis man komplett durchgestiegen ist.

Ich bin zwar auch gespannt, wie es sich mit LoP verhält, denke aber, dass das was werden könnte, auch wenn ich mit einem kleinen Bug-Festival rechne zum Start, aber dann wird halt erst später zugegriffen. Ich würde es den Leuten von Novacore(dt. Entwickler) aber gönnen, wenn sie Erfolg haben und sich neben den wenigen etablierten Studios aus Deutschland ein weiteres etablieren könnte, wenn auch im Nischenmarkt.

Bloodie24 schrieb:

Galactic Civilizations 2 ? Soll anscheinend genauso gut wie MOO2.
Alleine der Schiffsdesigner, der mega Technologiebaum usw usw.

Zuletzt bearbeitet:
heute ist dann wohl soweit... hats schon jemand angespielt?

Das interessiert mich auch.

Edit:
Ich habe mich in diversen Community-Foren umgeschaut und da ist die Meinung einstimmig: Das Spiel soll so verbuggt sein, dass es die meisten als Alpha-Version einstufen. Die Fehler reichen von Problemen mit der Kamerasteuerung über KI-Aussetzer, Abstürze, und, und, und.

Sehr schade. Ich habe mich echt darauf gefreut. Nun ja, vielleicht hole ich es mit im Steam Winter Sale. Da wird's dann billiger und einiges wird gepatcht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Geil was in dem Forum abgeht...

Das Spiel ist so verbugt... Es funktioniert einfach nicht!

Ein Code hinter dem sich Schrott verbirgt!

OH MEIN GOTT!!

Wieso habe ich es nur blind gekauft. Ich dachte, ach mal kein stream publisher dahinter, kann ja nicht schlecht sein. und was dann. wieso habe ich das ding nur gekauft!!

Erstes mal angespielt, keine probleme, nach 2h den ersten crash. ok, kann passieren, war schon spät, also ging ich ins bett.

am nächsten tag mal wieder voller freude weiter machen wollen. savegame? öffnen? klick, klick, klick, passiert nicht. neue kampagne starten, klick klick, nix.
freies spiel, ach das geht wow. hm wie kann man da KI spieler hinzufügen. geht irgendwie nicht. nur einer -.- also mal los ins getümel. nach 2h spielzeit mal den scout etwas herumgehetzt. ach da is was von der KI. mal schauen was er noch hat. 30min später alles erkundet, hm der hat gar nichts. nur das anfangsteil von dem. die macht ja nix!

und dann die bugs ingame. es hat so vieles was null sinn macht. man kann zwar entwickeln, aber das hat irgendwie keine auswirkung auf die komponenten, die man entwickelt hat.
die steuern gehen hoch und runter wie sie wollen.
die kamera ist teilweise so verbugt, da kämpft man mehr mit der stuerung als mit dem feind. wenn sie funktioniert ist sie sehr gut, aber eben.
bei kämpfen kommt man in den RT modus, die kamera fliegt dann aber immer überall dort hin, wo der kampf nicht ist, man muss ihn also erstmal immer suchen. auch wenn man schon auf dem kampf war und in den kampmodus geht, die kamera ist dann am arsch der welt -.-
das abbreisen von gebäuden funktioniert nur selten, manchmal will es einfach nicht.
das befehligen von einheiten genauso. man klickt auf ne stelle. macht normal weiter, guckt zurück, äh moment, wo sind die nun. ach immernoch dort wie vorher. nochmals, hm geht nicht, die bewegen sich nicht.
dann klickt man alle einzeln an, dann gehts.
wenn man flotten baut, ist die flottenansicht im nächsten universum total verbuggt, sie klappt sich immer auf und zu -.-
multiplayer findet zwar spiele, joint man, steht da kein spiel gefunden. -.-
und und und und

die liste ist endlos!

das spiel ansich wäre toll und cool. gameplay bisher ok. voices sehr gut. umfang riessig. story und kampagne interessant, das was ich bisher gesehen habe, komme leider nicht über den einen kampf in der kampagne, wenn der zu ende geht, crash auf desktop.

ich denke dahinter ist ein totaler schrott code und man kann nur hoffen, dass die das einigermassen zum laufen bekommen.

letzte spiel, dass ich blind gekauft habe und vorallem bei steam -.- da kann man ned mal sein geld zurück verlangen -.- so ein schwachsinn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben