Ich weiss nicht was ich davon halten soll:
PayPal hat eine kürzlich erfolgte Steam-Shop-Transaktion rückbelastet.
11 Aug. 2012 44,99€
Legends of Pegasus Pre-Order
Diese Produkte wurden von Ihrem Account entfernt.
Dieser Account verfügt für 9 Wochen nur über eingeschränkte Funktionalität.
Unter Details:
Dieser Account wird für 9 Wochen eingeschränkt sein (bis 16 Okt.). Kaufen, Schenken, Handeln, Produktcode-Aktivierung und Zugriff auf die Steam Community wurden deaktiviert. Sobald die Rückbelastung storniert und der ausstehende Betrag beglichen wurde, wird diese Einschränkung aufgehoben und die Produkte Ihrem Account wieder hinzugefügt.
Ich hab per Paypal einen Konflikt gemeldet, dass das Produkt nicht der Beschreibung entspricht und es nicht funktionsfähig ist, bzw. massig mängel aufweist. Eben dass das spiel so verbuggt sei, dass es kaum spielbar ist und einige features sogar ganz unspielbar sind.
Ich steh immernoch für das ein, dass man auch bekommt was man bezahlt, und wenn ich als ehrlicher Käufer schon zugreiffe, erwarte ich auch ein funktionierendes Produkt, klar bei bugs etc. ist es immer so eine sache, aber das spiel ist schlichtweg nicht spielbar!
Ich hätte es auch herunterladen können!
Naja jedenfalls.
Versteh ich das richtig, die "sperren" mir den account bis ich denen das geld wieder zurücküberweise?
was passiert nach den 9 wochen? wird mein account wieder voll freigegeben, da steht nix davon, ob ich das geld nun wieder bekomme oder nicht. janu mal abwarten.
Ganz ehrlich, ich werde soweit kämpfen, bis ich das Geld wieder habe. Ich lass mich hier nicht abzocken. Das Spiel grenzt schon fast an verarsche. Ja es sind nur 45euro, aber es sind immer "nur" 45euro. da kauf ich dann doch lieber endless space für das geld. oder kaufe es später, wenn es "bugfrei" ist, bzw. spielbar.
ich sehe die haben bereits 8 patches oder so draussen. vlt. ist es irgendwann spielbar, aber bis dahin möchte ich mein geld bei mir haben
jedenfalls war es das letzte mal, dass ich einfach kaufe, bzw. auf das beschrieben des spiels vertraue...
an all die interessierten des spiels. wartet mit kaufen, schaut was die an updates bringen, vlt. wird es irgendwann doch noch was. aber bis dahin abwarten!
greez