Legitime Frage an einen Mod/Admin wurde ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TinchanLive

Banned
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
5
Hallöchen,

ich habe eine legitime (egal was @Phili Boy behauptet) Frage gerichtet und meine ehrliche/unwissende Frage wurde mit einem Stasi-Ähnlichen Lockdown beantwortet.

Ist das hier die Umgangsform? Sei Konform oder Ban?

Das entspricht nicht dem Gedanken der BRD 2019 .... nur als Hinweis. Und bitte bant mich dafür, beweist nur meine Meinung und es erfolgt eine Meldung an den Presserat.de
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.165
Du hast kein Grund für deine "legitime" Frage angegeben.
Beleidigungen muß sich hier keiner gefallen lassen, schon gar nicht bei Umgangsformen wie du sie am Tage legst.
Gerne komme ich deinem Bannwunsch nach.
Schönes Leben mit deine kruden Gedanken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top