Legitime Frage an einen Mod/Admin wurde ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TinchanLive

Banned
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
5
Hallöchen,

ich habe eine legitime (egal was @Phili Boy behauptet) Frage gerichtet und meine ehrliche/unwissende Frage wurde mit einem Stasi-Ähnlichen Lockdown beantwortet.

Ist das hier die Umgangsform? Sei Konform oder Ban?

Das entspricht nicht dem Gedanken der BRD 2019 .... nur als Hinweis. Und bitte bant mich dafür, beweist nur meine Meinung und es erfolgt eine Meldung an den Presserat.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Debriss, fruchtgehalt, playthestation und eine weitere Person
Du hast kein Grund für deine "legitime" Frage angegeben.
Beleidigungen muß sich hier keiner gefallen lassen, schon gar nicht bei Umgangsformen wie du sie am Tage legst.
Gerne komme ich deinem Bannwunsch nach.
Schönes Leben mit deine kruden Gedanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben