• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lego Harry Potter freezt ziemlich undankbar?!

Super danke gleich mal anschreiben ;)

/edit

Statt mir bei meinen Problem zu helfen haben die mal erst nach meinen pc Daten gefragt sprich ich muss denen die Daten von DxDiag senden. Wozu? Glaube kau mdas es an der hardware liegt wenn dann am OS aber das habe ich auch schon gesagt.
Mal schaun^^

Die wollen mir nichtmerh antworten... echt toller Support auch noch in englisch.

Zuletzt bearbeitet:
@ggt: hi - hatte auch mal massive Probleme mit Kaspersky und musste denen auch nen Report schickern. Bei mir ging es dabei weniger um die Hardware, als vielmehr um die Versionsnr. und Treiber. Danach hat alles gefunzt ^^ Viel. arbeiten die auch einfach grad nur an ner universellen Patch und brauchen dafür eben soviele als möglich Daten und Systeme.

Also heißt es vermutlich: abwarten und Tee trinken :D

PS: bin echt erstaunt, wieviele Bugs das Game zu haben scheint - ich hab nur den einen und hatte ansonsten gar keine Probleme bis 100% zu kommen?!

So habs nun gelöst...

Ich hab einfach mal die "Verbesserte Grafik" ausgeschalten sprich alles bei Effekte wird deaktiviert damit auch der Glanz der Figuren.

servus,
habt ihr anderen auch das problem mit dem totalcrash in
jahr 3?
das level in dem man den Phönix besteigen muss und dann gegen dementoren kämpft...
da muss man doch von dem eingefrorenen brunnen das wasser nehmen und damit die blumen gießen...
ist man dann eine ebene weiter, muss man da so´ne tür Auftauen und genau wenn ich das mache gibts ´n
crash...

@Siggy1000: hi und willkommen im Forum! :D

Das dritte Jahr scheint generell ein Problem zu sein (google), bei mir gings anstandslos (abgesehen vom Ausschalten) weiter. Ein Patch lässt leider auf sich warten :(

Hast/kannst Du es mit einem anderen Char probieren?

naja hab das lvl noch nie zu ende spielen können...
dann kann man doch keinen anderen wählen außer Harry und Hermine...

Das ist ja mal Mist - seit wann hast Du das Game denn, kannst es noch zurückgeben?
Oder hast Du die Möglichkeit, evtl. auf einem anderen PC das Lv. zu spielen und dann weiter zu machen?
Oder Du wendest Dich an die Hotline?
Oder, was erstaunlicherweise auch manchmal hilft: probiers mal mit nem Crack ... weiß zwar nicht wieso, aber z.B. bei Fallout 3 1.0 hatte das bei mir die Stabilität extrem verbessert!

Bei mir war es so, dass das Spiel mit Halbgeschwindigkeit lief. Nach ein paar Änderungen an der Grafik funktionierte es richtig.
Bis zum 3. Jahr. Immer an einem ganz bestimmten Punkt und zwar in dem Level, wo man Sirius vom Turm befreien sollte, bleibt das Spiel plötzlich stehen. Die Musik läuft noch weiter, aber das Spiel an sich nicht. Nach einer Weile wird alles schwarz.
Ich kann nicht behaupten, dass die PCs, bei denen ich das Spiel installierte, die neuesten waren, doch war es immer diese Stelle, die das Spiel zum aufhören brachte.
Eig. traurig, denn der Rest war echt schön zu spielen und das Problem mit dem ständigen Abstürzen hatte ich bis dahin nicht.:(

Das Spiel hab ich schon Zeitn Sommer. Gleich an dem Tag, an dem das raus kam, hab ichs mir gekauft. Und ja, an der Stelle, wo man normaler Weise das Eis mit so einer Statue schmelzen soll, regt sich bei mir nix mehr. Schon bescheiden ein Spiel raus zubringen, welches noch voller Fehler steckt. ;(

Vor allem, da es ja wirklich einige betrifft - aber keine S*** bequemt sich, ne Patch raus zu bringen?! :freak:

@gwin64: Du postest grad bei Harry Potter?!

Es gibt eine Chance an der Stelle weiterzukommen:

Bevor man auf die erste Statue schießt schaltet man in den 2Spieler Modus.

Dann bewegt man eine Figur an die Anfangsposition des Levels (Splitscreen).

Nun wieder umschalten zur Figur bei der Statue. Sofort nachdem man auf die Statue

geschossen hat Figur umschalten.

Jetzt das gleiche bei der 2. Statue machen.

Wenn man Probleme hat schnell umzuschalten kann man auch probieren sofort nach dem

Schuß zu pausieren und aus der Pause heraus : Fortsetzen - Umschalten .

Ist eine Weile her daß ich es gespielt habe, aber in etwa müsste es stimmen.

Eventuell mehrmals probieren.

Viel Glück!

Also ,

habs jetzt nochmal probiert .

Folgende Reihenfolge sollte klappen:

1- mit Harry bis auf das Podest mit der Statue, evtl. die 2. Statue gleich aufbauen

2- Hermine einschalten und mit Harry an den Anfang des Bildes zurück

3- mit Hermine auf die 1. Statue "schießen" aber sofort nach dem Schuß in die Pause, etwas Abstand zum Ziel erhöht die Chance wg. Flugzeit des "Geschosses"

4- Hermine aussteigen lassen aber sofort nach dem Tastendruck Harry bewegen, (evtl. schon vor dem Aussteigen den Steuerungsbefehl gedrückt halten, hat bei mir aber wie oben geklappt)

5- Nun wieder Hermine einschalten, aufs Podest und das gleiche bei der 2. Statue durchführen. Jetzt sollte die Tür offen sein.

Spätestens bei der 2. Statue ist es ganz wichtig, daß Harry bewegt wird.

Viel Glück!

Keine Ursache - hast du den Stein damit gefunden?

nein bin schon ca 4 stunden dran . es ist ein hut den ich finden muss aber er ist nirgends.
komisch vielleicht ein spielfehler

Zurück
Oben