• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Legue Of Legends Installation / FAIL / dumb File

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen

Ich hab mir vorgenommen LOL auf mein Asus x205 zu installieren. Doch leider habe ich das selbe Problem wie die meisten anderen auch .
(laut youtube video ist das game auf dem Laptop spielbar)

unzwar fängt es ab einem bestimmten zeitpunkt an zu hängen (beispiel bei mir oft bei 200-300mb stoppt das patchen und die downloadgeschwindigkeit singt auf 0kps.

viele meinen man solle einfach warten . Aber 1 std ist doch wohl genug gewartet . Wenn ich weiter warte oder auf reparieren gehe .. bekomme ich fehler meldungen ( Beispiel : failed to create dumb file 183)

wie kann ich das spiel denn nun installieren und den fehler beheben ?
und was ist eigentlich ein dumb file?
 
Daten von einem anderen PC rüberkopieren, wenn verfügbar.
Der Launcher ist ja schon installiert.
 
63ck0 schrieb:
der Atom in deinem Laptop ist aber schon nen x86 oder?

x64 bassierter Prozessor
Ergänzung ()

Weist denn niemand was zu tun wäre ?
 
63ck0 schrieb:
das währe zu tun.

Joa würd sinn machen . Wenns auch wirklich problemlos klappt , ists ja gut.

Werd ich ausprobieren
 
63ck0 schrieb:
auf jedenfall besteht ein solches Riskio welches du durch einen AV scan minimieren aber nicht gänzlich ausschließen kannst. Falls du allerdings nicht einfach bei nem Kumpel oder von einem anderem Gerät die Dateien beziehen kannst, bleibt dir wohl nix anderes übrig.

Nunja . Wäre es möglich die datei über Skype zu versenden von nem Kumpel. Was wäre da dann zu beachten , muss ich entpacken oder andere dinge machen bevor ich die datei rüber kopieren kann auf den Riot Ordner .

ich hätte da noch jemanden der mir die datei über Skype verschicken könnte . Allerdings benutzt der jenige Linux und ich wüsst nicht ob das dan überhaupt möglich wäre
 
möglich ist das. Allerdings haste ne Ahnung wie lange das dauert? mein lol Ordner ist 9,9 GB groß. Das würde bei meinem Upload (1mbit) 16500 Minuten bzw 275 std dauern. Selbst bei 10x schnelleren Upload währen es etwa 1650 Minuten bzw. 27,5 std. Besuch deinen Kumpel und pack nen Patchkabel ein oder geh das Risiko ein und lad es dir von dem Link aus dem Riotforum.
 
scheint als müsste ich dann wohl das risiko eingehen . :freaky:
 
Zurück
Oben