Lehrernotebook

ich auch nicht, aber es ist dann doch ganz witzig in den thinpad sammelthreads zu lesen, wie das den hartgesottenen fans passiert ist und nun z.b. beim X220 die akku buchse weg ist.

ich würde mir einen billigen 15 zöller kaufen, z.b. lifebook für 280€
So ein Schwachsinn. Du hast keine Ahnung von richtigen ThinkPads. Und nein, ein X121e ist kein echtes ThinkPad.

Ich würde dem TE auf jeden Fall ein ThinkPad der L-Serie empfehlen. 1A Qualität. Kann ich wirklich nur empfehlen.

new-user schrieb:
So ein Schwachsinn. Du hast keine Ahnung von richtigen ThinkPads. Und nein, ein X121e ist kein echtes ThinkPad.

hehe und deswegen heitßt es thinkpad X121e oder :D

das iphone 5 ist auch kein richtige iphone :eek:

Das X121e ist ein umgelabeltes Edge. Und die sind auch keine echten ThinkPads (heißen ja auch ThinkPad Edge). Aber das kann man von einem 400 € Gerät auch nicht erwarten. ;)

Aber glaube ruhig weiterhin daran dass das X121e ein normales ThinkPad der Clasic-Serien ist.

Das Acer kannst du nach 1-2 Jahren in den Müll schmeißen, da dürfte dann so ziemlich alles kaputt sein...
Wenn du etwas willst, was sehr robust ist, lange hält und genug Leistung für sie hat, wirst du hier perfekt bedient:
http://www.ok2.de/Gebrauchtgeraete/ThinkPad-T500-2089-A35-refurbished::555.html
Eventuell noch einen anderen Akku mitkaufen für 35€, aber Win 7 ist dabei und der Preis sehr gut.

Zurück
Oben