Leicht Alkoholische getränke, die nicht nach Alk schmecken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iliketurtles

Lieutenant
Hallo zusammen

kennt jemand von euch zufällig leicht alkoholische getränke, die nicht nach alkohol schmecken ?
also dass man den Alkohol geschmack zwar warnimmt, aber dass es halt "normal" schmeckt ?

ich werde höchstwarscheinlich bald eine Party schmeißen und es kommen auch leute die den geschmack von Alkohol nicht gewöhnt sind, aber ich find das scheiße, wenn 50% "Party zeugs" trinken und der rest trinkt "Natriumarmes Mineralwasser"

versteht ihr was ich meine ? das kippt ja voll die stimmung...
und ganz wichtig ist, dass in den getränken relativ wenig alkohol ist, da ich nicht möchte, dass wenn wieder einer übertreibt, dass die ganze wohnung voll gekotzt wird...:rolleyes:

Leute, die den Geschmack von Alkohol nicht gewohnt sind? :lol:
Klingt irgendwie seltsam in der heutigen Zeit.

Aber ich hab nen Tip für dich:

Malibu Maracuja

AoQM-OW2rU8pA:0AAAAB.IgGDAQBB.jpeg

Sieht einfach aus, ist es auch.
1/4 Malibu rein, Eiswürfel und mit 3/4 Maracujasaft aufgießen.

Den Alk schmeckste nicht und es schmeckt echt super fruchtig, gefällt eigentlich jedem, vorallem aber frauen.

VD schrieb:
Leute, die den Geschmack von Alkohol nicht gewohnt sind? :lol:
Klingt irgendwie seltsam in der heutigen Zeit.

thx man

naja es kommen halt ziemlich viele leute die sowas auch zum ersten mal machen...
mann muss solche leute ja nicht zum übertreiben anregen

iliketurtles schrieb:
und ganz wichtig ist, dass in den getränken relativ wenig alkohol ist, da ich nicht möchte, dass wenn wieder einer übertreibt, dass die ganze wohnung voll gekotzt wird...:rolleyes:

Klingt ja nach ner tollen Party :freaky: Ich mein wenn du dir über sowas gedanken machen (musst) warscheinlich nicht verkehrt. Ich mein man muss ja nicht immer trinken... aber bei ner RICHTIGEN Party isses damit halt meist echt viel lustiger ^^

Gibt es denn eigentlich noch Alkopops? Gab damals welche die waren ziemlich lecker. Und da hast du wirklich nur minimalst was vom Alkohol geschmeckt ;)

cya
cr@zy

ich werde höchstwarscheinlich bald eine Party schmeißen und es kommen auch leute die den geschmack von Alkohol nicht gewöhnt sind, aber ich find das scheiße, wenn 50% "Party zeugs" trinken und der rest trinkt "Natriumarmes Mineralwasser"
Ich finde es dumm, daß deine Gäste nicht selber entscheiden dürfen was sie trinken möchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.