Leicht wie eine Feder oder doch eher ein Panzer? Wie schwer sind eure Gehäuse?

Hi
ich hab den NZXT Guardian 921 Midi Tower Black..

der hat n leergewicht von 8.2 KG ....

mit inhalt wiegt meiner jetzt aber ca 20kg..
und ich will mir irgendwann noch mal ne zweite graka und und auf jeden fall ne zweite hd reinkaufen...
 
Hi,
also leicht wie eine Feder ist mein PC nicht...NZXT Tempest (12kg) sorgen eher für einen gewissen Panzer-Effekt :D
Mit Inhalt sacht die Waage ca. 28kg.

Aber demnächst gibs ein neues Case...4,6 kg ftw! :)
 
2,49 Kilo für meine kleine Zockmaschine. Also eher die Feder hier im Thread. :D

MacBook Pro Late 2009 mit allem und Scharf.
 
Mein Arbeitsrechner hat mit Hardware 3,2 kg (kein Laptop, sondern ein Alugehäuse mit Intel Atom).
Meinen zweiten Rechner habe ich noch nie gewogen, aber wenn ich bedenke, dass die Festplattenentkoppelung mit zwei HDDs bereits fünf Kilogramm wiegt und der Koffer mit der Wakü auch nochmal so viel komme ich wohl auf Gesamt ca. 30 kg in etwa und das bei einem Midi-Tower.

Ich habe jedoch auch schon zwei Big-Tower mit passiver Wakü ausgestattet und die brachten es immer auf über 40kg und kratzten an den 50kg.
 
Mein Pc wiegt auch bestimmt nich mehr wie 15 Kg ich werds mal die tage Wiegen^^
 
HAF 922

2 HDDs
1 GTX 275
1 DVD-Brenner
1 NZXT Sentry2
2 120mm Lüfter
2 220mm Lüfter
1 Plexiglasscheibe


gut und gerne 25-30kg^^
aber Leistung hat er...
 
Mein CM690 wieg 9,8gk
Dürfte also auf 15-18kg rauslaufen.
 
Zurück
Oben