News Leichte Kombination von Notebook & Tablet-PC

Für mich wäre das als Student auch sehr interessant. Leider ist es ziemlich teuer... :(
 
Klasse Teil,
hab "nur" ein normalen Laptop und bei ner Vorlesung ist das nicht sooo praktisch da wäre sowas schon wesentlich geiler!

Abaddon
 
ein attraktiverer Preis, keinen Fingerabdruck-Sensor, etc. dann wird es für Studenten wie mich interessant ;)
 
Viel zu teuer für schlechte Qualität! Wenn ich an Fujitsu Siemens denk krieg ich immer ein schlechtes Gefühl in den Bauch weil uns bis jetzt jeder Akku von nem FS NB nach spätestens 3,5 Monaten verraucht ist und nach nem halben Jahr die Lappies im Eimer waren...
 
Und darum habe ich als Student ein HP TC4200. Für 1000€ weniger ne ordentliche A4 Seite zum Vollschreiben. 2kg und 5,5h Akkupower dat reicht :)
 
mein Traum, für des teil wär ich sogar bereit einiges zu zahlen, doch 2500 € ist doch ein bisschen viel. am geilsten find ich die 1.8 Zoll festplatte, des was mich aber wunderst ist warum die kleinen Festplatten noch kein SATA haben, des wär ja eigentlich kleiner.
 
@Kim
selber schuld, wenn man Amilos kauft wundert mich das auch nicht ;)

Ich schreibe grade auf einem über 2 Jahre alten Lifebook S wo der Akku noch über 2 Std hält :)
 
Yo, das ganze für 1000,- Euro, ohne Fingerabdrucksensor und meinetwegen ohne Touchscreen und nicht von Fujitsu-Siemens - es wäre ein glatter Kauf.

Sollten also Toshiba oder LEnovo (ehemals IBM) oder auch DELL so ein Teil rausbringen gerne.

Und eventuell, eventuell, wenn es denn ginge, einen RJ45 Anschluss? (Nicht im Portreplicator.) Bitttttteeeee :).

Dann wäre wäre es perfekt. Es muss ja nicht immer kabellos sein.
 
@Tiis
kannst mir bitte mal sagen welchen Acer Du meinst? Ich seh nur nen Tablet mit 14.1”, 2.89kg, 1650€ VK...
HP = 12.1", 2.08KG, 1599$
 
Aber echt, klein lange haltbar und günstig gibts doch nicht, dann kommen die von samsung auf die idee eine seite wie www.studentbook.de aufzumachen und die dinger da für paar euros weniger zu verkaufen und das noch als studentenrabatt anzupreisen, eine frechheit ist das!
 
Hey Cyberwar,

ich dachte Du wolltest die Krücke verkaufen? :D :D

Long live the lifebook!
 
Wolle, ich hab letztes Jahr eins verkauft und mir ne andere gebrauchte S-Serien (4547) besorgt ;)
 
Zurück
Oben