leichtes knacken am LG 34UM65-P

Snoopy2006

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich wollte mal von euch Wissen, ob euer Monitor auch leise am knacken ist in der unteren Linken Ecke. Bei mir hat es vor ca. 2 Wochen angefangen, wenn der Bildschirm länger im Betrieb ist verschwindet es wieder. Ansonsten funktioniert der Monitor Anstandslos. oder könnt ihr mir Tip geben, was es sein könnte.

also ich besitze den monitor nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht durch materialspannungen beim erwärmen des monitors kommt.

Denke durch die Wärme Entwicklung dehnt sich etwas (bei dir unten rechts) durch die Spannungen knackt es leicht.

Ich würde ihn zurück geben!

So , ich habe mal LG angeschrieben und ich habe von denen innerhalb von zwei Tagen eine Antwort erhalten. Die haben mir bestätigt das es mal vorkommen kann, das der Monitor leicht knackt. Da er bei mir so eine Art Intervall knacken macht ( leicht hörbar ), verschwindet das nach eine weile komplett. Ich warte erst mal, ob es schlimmer wird. Sollte es nur in der warmen Sommerzeit sein, da mein zimmer unterm Dach ist und im Sommer sehr warm werden kann. Schaue ich mir es an bei Kühleren Tagen, solltes dann immer noch sein, dann schaue ich mich nach einen anderen Monitor um. Ich denke, das auch andere Hersteller bis nächstes Jahr noch nach ziehen werden. Geheim hoffe das Asus nach zieht, da siehe guten Monitore bauen können :-).

Zurück
Oben