Wie Judas Kiss oben bereits schrieb:
Reclock besorgen und installieren. Der TV wird dann über den Treiber (Auflösung) einfach im "erweiterter Desktop" Modus betrieben (so ist das was auf deinem Haupt-Monitor passiert unabhängig von dem was du auf dem TV treibst) und dann stellst du über die "Nvidia Systemsteuerung" die Bildwiederholrate des TVs (sprich auf dem erweiterten Desktop) diesen auf 24 Hz, während der erste Monitor weiterhin mit 60 Hz arbeiten kann. Nun werden die Filme durch Reclock so beschleunigt (ähnlich wie bei PAL-DVDs aber nicht so stark) dass die fps von den bei Blurays üblichen 23,976 fps auf genau 24 fps erhöht werden (der Ton wird natürlich ebenfalls gepitched) und dadurch ist es 100% synchron mit der Bildwiederholrate und es sollte zu keinerlei Rucklern mehr kommen!
Alternativ - soweit ich gesehen habe - könntest du auch den "Media Player Classic Cinema Edition" (gibt es sogar als 64 Bit Version) verwenden, denn der hat so einen Renderer ebenfalls bereits direkt implementiert (muss aber in den Einstellungen ausgewählt und konfiguriert werden) Man muss sich vorher ein wenig damit beschäftigen, um das Prinzip zu verstehen, sonst wird es schwer die richtigen (nötigen) Einstellungen vorzunehmen!
Ich habe übrigens dieselbe Konstellation wie du (8800 GTX, 10 Meter langes HDMI-Kabel zum TV, das mit einem DVI -> HDMI -Dongel an der Graka steckt <- daran liegen die Ruckler nicht, es liegt an der asynchronen, krummen fps-Rate (23, 976 fps) der Blurays selbst <- keine Ahnung was das für Typen waren, die sich diesen Standard ausgedacht haben, bzw. meinen dass dieser krude und Ruckelorgien verursachende fps-Rate heute noch immer aufrecht erhalten werden muss, denn wie man in zahlreichen Topics im Internet lesen kann, kommt es dadurch immer wieder zu entsprechenden Problemen und die Filme laufen dann halt einfach nicht mit der "Ruhe" und Gleichförmigkeit wie sie es könnten und sollten!)
Die meisten heutigen, modernen Blurayplayer (Standalone) oder Mediaplayer sollten normalerweise automatisch dafür sorgen, dass diese Ruckler beim Abspielen der Filme von diesen Geräten aus nicht auftreten! (nur beim PC muss man sich selbst darum kümmern, eben mit Reclock oder anderen Renderern, die in der Lage sind, die Filme auf 24 fps zu beschleunigen!)