Leise günstige x800 Pro

Dey

Banned
welche x800 Pro könnt ihr mir empfehlen, die leise/günstig ist?

wir wäre es mit weiteren Infos wie z.B. den max. Kosten oder ob für AGP oder PCIe sein soll?

gruß Charmin

Sollte für Pci-Express sein und bis 250 € kosten

Hmmm....

Für den Preis gäbe es eigentlich nur die von Sapphire
hier 259€

meint ihr, eine Leadtek WinFast PX6800GT TDH würde sich mehr lohnen?
ist denn die 6800 gt viel schlechter als eine x800 pro?

Da würde ich mir dann aber eher ne XL holen.

EDIT: Nein, eine 6800GT ist sogar besser.

Zuletzt bearbeitet:
Dey schrieb:
meint ihr, eine Leadtek WinFast PX6800GT TDH würde sich mehr lohnen?
ist denn die 6800 gt viel schlechter als eine x800 pro?
lol :D eine 6800gt ist besser als ne x800pro ;)

Welche 6800 Gt könntet ihr mir denn dann empfehlen?

hmh, die Pci-express-variante dieser karte kostet um über 100 € mehr. woran liegt das?

Das liegt daran, dass die Karten für PCIe erst später rausgebracht wurden. Wenn du noch ein paar Monate wartest, wirst du auch die PCIe-Karten für den Preis einer AGP-Karte kaufen können ;)

P.S.: Berichtigt mich, falls ich falsch liege!

gibts es auch noch andere 6800 GTs für PCI-Express die billiger sind? Wenn nicht, welche Grafikkarte würdet ihr mir dann empfehlen für maximal 250€? sollte auch möglichst leise sind, zumindest aber nicht laut wie ein fön.

auf alternate gibs eine 6800gt für 300€ ist von gainward und recht laut :rolleyes:
oder diese xfx6800gt

Zuletzt bearbeitet:
ist die auch so laut? Falls ja, welche andere Graka für maximal 250€ würde von der leistung her am ehesten zu empfehlen sein? 6600GT?

Die ist aber ziemlich laut. willste immer noch 300 € dafür haben? Ich wollte eigentlich nicht mehr als 250€ ausgeben

Dey schrieb:
Die ist aber ziemlich laut. willste immer noch 300 € dafür haben? Ich wollte eigentlich nicht mehr als 250€ ausgeben

Will ja nur mehr 280€ inkl. dafür haben!

Zurück
Oben