Leise Mechanische Tastatur mit Beleuchtung gesucht

Ich hab die MK 85 Rot, hoffe sie kommt schnell an.

Bei mir liegen auch noch einige Sachen rum.

Netzteil, X4, etc.
Ergänzung ()

Der Verkäufer scheint wohl noch ein paar zu haben.

Laut Verkäufer sollte es heute raus gegangen sein, musste also dann Donnerstag/Freitag da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die oben verlinkte Tastatur auch gekauft habe, hier einen kurzen Hinweis für andere interessierte Leute: es handelt sich um MX-Red Tasten... der Anbieter hatte ursprünglich MX-Brown angegeben.

Es war eine unangenehme Überraschung, da ich sie eigentlich nur wegen den MX-Brown gekauft habe.

Also bei mir steht Brown.

Bei der wiedereingestellten, stehen gar keine Angaben zu MX.

Wann hast du die den gekauft ?

Die ist jetzt schon geliefert worden ?

Ich warte immer noch.

Nicht schlecht, wenn du der bist, der die wiedereingestellte bekommen hat.

Nur 73,99 €, nicht schlecht.

@Revan: Bei dem Link aus Post #21 steht aber überhaupt nicht welche Schalter verwendet werden.

Außerdem steht im ersten Satz der Beschreibung "Das MK-85 bietet..." und im letzten "...wird die MK-80 zur ultimativen Pro Gaming-Tastatur...".

Ok, ich werde ja sehen, was ankommt.

Ich hoffe noch heute.

Zur Not geht morgen aber auch noch.

Habe meine vor ca. 1 Woche gekauft. Ich bin auch derjenige der dem Verkäufer eine neutrale Bewertung gegeben hat.
Bei mir stand noch MX-Brown, aber wie jimknils schon sagte, der Verkäufer hat da offensichtlich irgendetwas reinkopiert als Beschreibung... nicht sehr seriös. Aber naja, hab sie für "nur" 86 Euro inkl. Versand gekauft. Ich verkaufe sie jetzt einfach wieder.

Dann wohl leider morgen. :(

Das ist auch schon aufgefallen, dass er die Hersteller Beschreibung übernommen hat.

Ich warne den Typen nur mir falsche Ware zu schicken. :evillol:

:Negative Kommentare Hagel standby: :D

Ich sag euch bescheid, wenn es hoffentlich morgen da ist, was enthalten ist.

Scheint angekommen zu sein.

Sag dann heute Abend bescheid, was drin ist.

:Negative Kommentare Hagel in Vorbereitung: :D

Es wurde per Original Verpackung verschickt, also kein Karton oder so drumherum.

Dementsprechend ist auch die Schachtel mit Versandaufklebern und Klebeband verunstaltet. :mad:

Dann steht auf der Schachtel, dass es sich um die MX RED's handelt. :mad::mad:

Mal gucken wie es sich zu meiner Nachricht äußert.

Pack sie gleich auch mal aus, vielleicht gehen die RED's ja auch, ansonsten :pcangry:.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, genau das gleiche wie bei mir... versuch den DHL Aufkleber vorsichtig zu entfernen, hab's geschafft sodass man kaum sieht, dass da mal was war. ^^
Die RED's sind ok, mir waren sie aber zu leicht. Hab meine heute wieder verkauft für 90 Euro. Immerhin kein Verlust.
Viel Spaß mit deiner Tastatur.

Browns sind verdreckte Reds, also geht das schon auch. :3

Die MK 85 hatte bis vor Kurzem eigentlich IMMER Reds und konnte nur aus Schweden direkt vom Hersteller mit anderen Schaltern bestellt werden. Jetzt müssen sich die Händler natürlich umstellen, aber damit rechnen, dass keine Angabe = MX Red kann man schon. :P Wie dann MX Brown in die Beschreibung kommen kann, ist mir aber auch ein Rätsel.

Bei dem Preis würde ich mich aber ehrlich gesagt nicht beschweren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also die Mecha ist ja ein Quantenunterschied. :D

Alles so leicht und schnell. :D:D

Kein Vergleich zu der Sidewinder X4 oder der Terra K120 von der Firma.

Teste sie mal weiter.

Sind die Reds.

Verkäufer Antwort ist noch ausstehend.

Mal eine Frage dazu: Wie laut sind die MX-Red Schalter im Vergleich zu einer Logitech G11/15, kann das hier jemand bewerten?

Die Schalter selber sind quasi lautlos, nur das sogenanntem bottom out ist laut, also wenn die tasten auf die metallplatte aufschlagen.

Hab auch die MK85 Red, das ist wie mit den Daimler Blinker klick klack wenn man es einmal gehört hat will man nix anderes mehr :-) und beim zocken...einige BF3 Spieler sagen die fällt schon fast unter cheaten :-)

Die Geräuschkulisse ist schon sehr unterhaltsam und im Vergleich mit den Blues sind die Reds ohnehin eher Leisetreter. :)

Das mit dem "Cheaten" kann ich allerdings so nicht ganz nachvollziehen... Zwar ist auch hier das Tippgefühl um Welten besser als bei jeder Rubberdome, aber in meinen Augen lohnt sich eine Mecha grundsätzlich nur zum Schreiben. Der winzige Geschwindigkeitsvorteil dürfte wohl wenn überhaupt messbar sein.

Nichtsdestotrotz, Mechas FTW!

Zurück
Oben