Leise PCI-E Grafikkarte

The Butcher

Cadet 1st Year
Hi,

ich suche ne leise PCI-E Karte! Am liebsten wär mir ne X800pro, aber so recht find ich keine! Muss aber auch keine x800 sein!

Hat jemand nen Tipp, wo es Tests dazu gibt, oder kann einer eine empfehlen?

Sie sollte aber in den nächsten Wochen erhaltbar sein! Nicht das man da ne super Karte findet, die man nirgends zu kaufen bekommt! ;-)

Danke schon mal im voraus!!

Hab ich schon, aber irgendwie hab ich nichts so richtig gefunden!

Aber vielleicht hab ich was übersehen?!?

Ja, hab ich auch schon mal überflogen, nur leider gibt es da nur nen allgemeinen Vergleich und keine Angaben zur Lautstärke!

Irgendwie such ich nen Test/Vergleich von Grakas mit genauen Produktbezeichnungen!

Aber vielleicht ist es auch zu früh für PCI-E Vergleiche!

Hallo Butcher.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die MSI NX6600GT empfehlen. Ist zwar nicht die von dir gewünscht X800pro aber leise und vorallem mit gerade mal um die 36-40 Grad ohne Last alles andere als heiß.
Wäre einfach mal ein persönliche Empfehlung von mir, so in den Raum gestellt meine ich :D

Greetz
Ghost

Hallo,

warte lieber auf die X800 XL. Die ist nochmal schneller als die Pro und soll auch mit einem kleinen Kühler daher kommen. Wird wahrscheinlich nicht sehr laut sein dann.

Hier ein Test: http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3505

Die von Sapphire sieht ganz nett aus. Soll auch nur so 300 € kosten und ist echt schnell. Schlägt sogar teilweise die GeForce 6800 GT. Würde ich mir mal überlegen!

Wird auch evtl. meine zukünftige GraKa.

Danke, der Artikel ist echt gut! Ich werd mich mal darüber weiter informieren! Klingt eigentlich echt nicht schlecht, vor allem für den Preis!

Danke!

Zurück
Oben