Leiser 3D Bluray player gesucht

EinhornBigfoot

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
977
Hallo,

wie oben schon im Titel steht such ich einen leisen 3D Bluray player.
Ich war kurz davor mir einen Panasonic DMP-BDT110 zu kaufen, doch dann las ich immer mehr das er ziehmlich laut sein soll.

Zu meinen Anforderungen:

3D nicht zwingend wenn es etwas deutlich besseres gibt ohne 3D
FullHD
7.1 Suround
Wlan
Leise
viele Formate
unter 200 Euro


meistens scheiterte es an der Lautstärke, oder an mangelnder Videoformate, es ist echt schwer für einen leihen, da etwas passendes zu finden.

Die Hersteller die für mich eigentlich nur in frage kommen sind Panasonic, Sony, und Samsung

Die Samsung geräte sollen ja relativ leise sein, aber dafür nicht so gut ausgestattet sein, vllt könnt ihr mir ja etwas empfehlen :)
 
ICh hatte einen Pioneer BDP-120. Innerhalb zwei Jahren war der viermal defekt. Und spielt nur original Blurays und OroiginalDVDs ab. Also nix gebranntes. -> Finger weg von Pioneer.
 
Also ich ba schon diverse blu-ray player bei meinen freunden "gehört" , und so leise wie meine ps3 slim war keiner! Wenn du also 80€ drauflegst hast du auch noch eine spielekonsole, wenn nicht dann:
http://geizhals.at/deutschland/a630156.html der soll laut erfahrungsberichten leise sein, wlan, 3d kann er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist die PS3 laut. darum habe ich sie auch verkauft, auch wenn es die Slimversion war.

Seit 2 Wochen habe ich den Samsung BD5900. Während des Einlesevorganges wird das Laufwerk hörbar und dann wars das auch schon. Im Laufe des Films höre ich nichts mehr!
Die Verarbeitung ist gut, das Design schlicht und schlank, 2 USB Eingänge(davon 1 hinten für einen Wlan Stick) , Netzwerkanschluss(erkennt mein NAS) und spielt die gängisten Formate ab.
Ich bin hochzufrieden und das für 120 Euro.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a547650.html

Verdammt nun kostet er nur noch 101Euro:freak:

MfG Andy

Ansonsten wäre der 6900 bzw 6800 oder 6500 was für dich. Etwas neuer ein paar Features mehr und der ein andere hat auch Wlan.
 
Zuletzt bearbeitet:
viele Formate zu dem Preis können nur die LG oder Samsung...WLAN? taugt nix bei HD Material...
7.1 Surround per Analog? Per HDMI kanns jeder ,wenns dein AVR kann
 
Ich habe den Samsung BD-C6900 (gleiches Laufwerk wie der 5900 aber analoger 8-Kanal-Ausgang) und kann bestätigen was Fatalii sagt.
Beim Einlegen hört man das Laufwerk und danach ist alles still. Kein Lüfter, keine brummenden Komponenten, kein surrendes Laufwerk.
Außerdem liest er BluRays im Vergleich zu Sony und Panasonic-Playern die ich getestet habe schneller ein.
 
Bue-Ray Player sind so gut wie alle leise und sparen strom.

Mit den 3D fehigen ist es nichts anderes.

Panasonic,Samsung,Sony Produkte kann man nehmen.
Panasonic der 300/100 sind auf dem 1-Platzierung, dabei bzw Bestellbar ist Avatar 3D.

Bei einem HTPC bräuchte man den BD-Player/Brenner und die Software Power DVD 10/11 Ultra 3D,
gibt noch Movie Total Theatre 5.
Ist halt nicht Stromsparend und die lautstärke ist bedingt laut je nach Lüfter verbau.

Eigendlich simpel, die suche!

Manche gehen nach dem TV Hersteller, andere gehen nach dem besten für sich ausgesuchten Produkt.

Mfg
 
den philips 7500MK2 sehr leise und spielt alles ab ...hatte den auch , habe den verkauft und mit den onkyo bd309 gekauft und bereue es sehr
 
Zurück
Oben