Leiser CPU Kühler für AM2 Sockel

das Keks

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
314
Hallo,
ich suche einen guten und vor allem leisen CPU Kühler für meinen AMD Athlon 64 X2 6000+.
Wichtig ist es, dass er sich so montieren lässt, dass die Luft nach hinten raus geblasen werden kann.
Ich wollte, bzw. habe schon den Xigmatek S1284 Achilles gekauft, was ich aber stornieren werde, da eine optimale Montage nicht möglich ist.

Das Mainboard ist ein MSI K9A2 Neo-F, es sollte also keine räumlichen Probleme mit Heatpipes oder Kühlern vom Mainboard geben.

Das Budget liegt ca. bei 35€.

mfg das Keks
 
EKL großglockner ,der ist leise

An sichts Sache
-------------------------------

Ich habe denn Xigmatek Achilles HDT-S1284 und muss sagen meine HDDs sind lauter als der.
 
Lässt sich der EKL Großglockner auch bei AM2 Boards richtig positionieren?
Ich glaube zwar schon, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Danke, ich habe mir jetzt EKL Großglockner gekauft und hoffe, dass ich nicht irgendwas übersehen habe, was nicht passt, z.B. verdeckte RAM Sockel oder so.
 
Zurück
Oben