Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leiser Gamer PC, 2ter Versuch :)
- Ersteller mike5
- Erstellt am
moneymaker4ever
Commodore
2Gb Ram der Graka sind auch übertrieben
Lieber eine 4890/NV GTX260/275
mit dem fetten NT habe ich mir auch gedacht dass das übertrieben ist, aber bei hardwareversand kann ich sonst nicht die Sapphire auswählen, selbst nicht wenn ich ein 600w nehme.. seltsam. Aber ich möchte den zusammenbauen lassen. Schrauben nachziehen mach ich dann später 
12 GB 64bit Betriebssysteme. Ich will auch 5 Jahre Ruhe haben, mein jetziger ist 6 Jahre alt.
12 GB 64bit Betriebssysteme. Ich will auch 5 Jahre Ruhe haben, mein jetziger ist 6 Jahre alt.
ich71092
Commander
noch den noctua kühler drauf
soll doch auch leise sein , und das ist der boxed nicht
NICHT den konfigurator benutzen
einfach deine sachen in den warenkorb und am ende bei service zusammenbau für 20 auch in den warekorb legen
@Leech99: würd ich auch machen , aber soweit ich weiß sind die noch nirgends lieferbar
soll doch auch leise sein , und das ist der boxed nicht
NICHT den konfigurator benutzen
einfach deine sachen in den warenkorb und am ende bei service zusammenbau für 20 auch in den warekorb legen
@Leech99: würd ich auch machen , aber soweit ich weiß sind die noch nirgends lieferbar
Zuletzt bearbeitet:
Graka: die Geforce habe ich Panik vor diesem Fieben, soll ja grauenhaft sein. VaporX hat in tests lautstärkemäßig gut abgeschnitten. Ist die 4890 nicht zu laut?
ich71092: hey Danke. Das ist ein sehr guter Tipp. So mach ich das, hätte ich auch drauf kommen sollen. CPU Kühler: soll ja transporttechnisch nicht ganz unproblematisch sein, könnt ihr das bestätigen?
ich71092: hey Danke. Das ist ein sehr guter Tipp. So mach ich das, hätte ich auch drauf kommen sollen. CPU Kühler: soll ja transporttechnisch nicht ganz unproblematisch sein, könnt ihr das bestätigen?
Leech99 schrieb:Das NT ist eine ganz ecke zu groß eine 525W mach es auch.
Und das frage ich mich auch was willst du mit 12GB ram.
Die HDDs würde ich gegen WD eine Western Digital Caviar Green 2000GB tauschen.
was habt ihr alle gegen die netzteile. schon mal so ein system in der hand gehabt u nachgemessen?
aus eigener erfahrung kann ich sagen dass ein 500 watt netzteil auf jeden fall mit ein bischen oc nicht mehr ausreicht. ( ja ich weiß ich habe an der steckdose gemessen u muss den wirkungsgrad mit einbeziehen. dennoch ist das ganze mit 500 watt mehr als knapp)
simsam
Lt. Commander
nein , lass die Fesplatten drin , die sind aufjedenfall besser und schneller als die WD
auserdem , würd ich dir zu einer anderen Grakka raten
Tests haben ergeben , dass die Karte auch nicht bemerkbar schneller ist ...
also Entweder die GTX275 oder die ATI radeon 4890 ,wobei ich zur gtx275 tendieren würde.....
12GB Ram machen nur sinn , wenn du vieles gleichzeitig machst , du viel mit Foto/videobearbeitung zu tun hast, also überleg nochmal...
du kannst den Ram auch später viel billiger nachrüsten.
Willst du übertakten?
ansonsten machen , das board , der ram mit 1600Mhz keinen sinn
auserdem , würd ich dir zu einer anderen Grakka raten
Tests haben ergeben , dass die Karte auch nicht bemerkbar schneller ist ...
also Entweder die GTX275 oder die ATI radeon 4890 ,wobei ich zur gtx275 tendieren würde.....
12GB Ram machen nur sinn , wenn du vieles gleichzeitig machst , du viel mit Foto/videobearbeitung zu tun hast, also überleg nochmal...
du kannst den Ram auch später viel billiger nachrüsten.
Willst du übertakten?
ansonsten machen , das board , der ram mit 1600Mhz keinen sinn
ja, aber was ist mit diesem Fiepen bei den gtx? Davon gibts etliche berichte im netz, betrifft wohl alle Karten von nvidia. Speicher: also besser 1333 und dann cl5 oder so? Übertakten will ich nämlich nicht. Das board nehme ich ehrlichgesagt nur wegen dem onboard sound. Der chip soll der beste sein und die creative driver kommen mir nicht mehr auf meinen pc.