Leiser Gaming PC mit RTX 3080

Heck Standard. Vorne 1x Standard und 1x Enermax TB Silence 900. Hab die immer auf 12V laufen, weil ich eh mit Headphones zocke, das Gehäuse gut dämmt und ich bei solchen Frequenzen ohnehin nicht so empfindlich bin. GPU ist uV auf 925 mV.

Aber, wie gesagt: Nix im Deckel und es ist jede Menge HDD/SSD Käfigkram im Weg...

Ein PB500 mit zwei Frontlüftern sowie einem im deckel wird ein bedeutend besseren Airflow als mein Gehäuse haben.

@Bartman99
Beide Lüfter oben einbauen kann auch kontraproduktiv sein. Der vordere zieht dann kühle Luft von vorne raus, bevor sie den CPU-Kühler erreicht. Dafür hilft es der GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bartman99 schrieb:
sind halt auch 40 € mehr

wenn du ein bisschen die Preise beachtest, bekommst du den Crucial auch günstiger. Ich habe erst vor ein paar Tagen 97€ für den von dir verlinkten 32 GB bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben