lurid
Lieutenant
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, Office, Internet
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Viele verschiedene Spiele.. müssen nicht die aktuellsten sein.. hohe Qualität wäre schön, aber nicht die Toppriorität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nichts relevants
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Besonders leise wäre super.. und keine Probleme mit der Abwärme.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
Zwischen 1200-1300€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
4-5 Jahre
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
So früh wie möglich.. kann aber auch noch warten.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen geht, aber ich würde auch gerne bauen lassen.. (Aufwand etc.)
Ich hab schon mal selbst was zusammengeklickt, bin aber schon seit Jahren aus dem Thema raus, wo ich mich so richtig gut auskenne.
Schaut euch doch bitte mal den Warenkorb hier an und sagt mir ob und wo ich was verbessern könnte.
https://www.mindfactory.de/shopping...221b309d29cb82a22e9e7fa00bd8e5902e9e29c33573b
Vielen Dank und
Grüße,
lurid
Gaming, Office, Internet
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
Viele verschiedene Spiele.. müssen nicht die aktuellsten sein.. hohe Qualität wäre schön, aber nicht die Toppriorität
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nichts relevants
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Besonders leise wäre super.. und keine Probleme mit der Abwärme.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Ja, aber vieeeeeel zu alt
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
Zwischen 1200-1300€
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
4-5 Jahre
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
So früh wie möglich.. kann aber auch noch warten.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen geht, aber ich würde auch gerne bauen lassen.. (Aufwand etc.)
Ich hab schon mal selbst was zusammengeklickt, bin aber schon seit Jahren aus dem Thema raus, wo ich mich so richtig gut auskenne.
Schaut euch doch bitte mal den Warenkorb hier an und sagt mir ob und wo ich was verbessern könnte.
https://www.mindfactory.de/shopping...221b309d29cb82a22e9e7fa00bd8e5902e9e29c33573b
Vielen Dank und
Grüße,
lurid