Leiser Office-PC mit etwas gehobenen Anforderungen

JollyRoger2408 schrieb:
Ich habe den "Ben Nevis" schon oft montiert - keine Schinderei.

Ging bei mir auch auf AM4 mehrfach problemlos.
 
Der Arctic Freezer ist leider auch grad im Zulauf.
Ben Nevis advanced RGB-Edition wäre verfügbar, für 35€, gegen den pure Rock für 28€, welchen nehmen?

Brauch ich eigentlich noch einen zusätzlichen Gehäuselüfter vorne, bei so ner Office-Maschine ohne Grafikkarte? Nö, oder?
 
CPU Kühler: eigentlich egal; mMn sind beide Kühler leistungsmäßig am quasi gleichen Level.

Gehäuselüfter vorne: ist hier mMn nicht nötig.
 
Gut, dann wird das demnächst bestellt wie in #11, eventuell mit einem pure rock Kühler je nach Liefersituation. Vielen Dank nochmal!
 
Wenn Dein Gehäuse kein Fenster hat, ist doch so oder, würde ich auf RGB-Firlefanz verzichten. Ich selbst habe den PureRock und bin mit der Performance zufrieden. Das Einzige, was mich bei der Montage auf der AM4-Plattform etwas verunsicherte, war, dass ich die Befestigungsschrauben extrem fest anziehen konnte/musste. Ich hatte ein wenig die Sorge, dass es mein Mainboard zerreißen könnte. Passiert ist aber nichts.

Davon abgesehen kann ich den PureRock empfehlen.
 
Zurück
Oben