Hallo liebe Community,
ich bin noch auf der Suche nach einigen Komponenten für eine PC-Zusammenstellung für eine Freundin...
Es soll sich im wesentlichen um einen schnellen Multimedia-fähigen Office PC handeln mit dem man im Zweifel aber auch mal ein (nicht ganz altes) Spiel spielen kann.
Das komplett-Paket incl. Monitor und Software (Vista 64bit, Office >2003) soll definitiv nicht mehr als 1000EUR kosten, ich würde außerdem gerne über einen Händler in meiner Nähe bestellen: https://www.winner-netshop.de/
folgende Komponenten habe ich mir bis jetzt ausgesucht:
Enermax ECA 3120 BS schwarz/silber
AMD Athlon64 X2 6000+ box DualCore (89W)
ASUS M3A78
4GB PC1066 OCZ Platinum Edition CL5 (2x 2GB) (evtl. 2mal)
HIS 512MB Radeon HD4350 Silence
Was ich also noch brauche sind eine Festplatte (mind 500gb, evtl. 2 500-er), DVD-Brenner, Netzteil und TV-Karte. Das ganze sollte so leise wie möglich und im Shop verfügbar sein.
So ich nichts vergessen habe hoffe ich auf eure Mithilfe.
Lieben Dank und beste Grüße
ParForMe
ich bin noch auf der Suche nach einigen Komponenten für eine PC-Zusammenstellung für eine Freundin...
Es soll sich im wesentlichen um einen schnellen Multimedia-fähigen Office PC handeln mit dem man im Zweifel aber auch mal ein (nicht ganz altes) Spiel spielen kann.
Das komplett-Paket incl. Monitor und Software (Vista 64bit, Office >2003) soll definitiv nicht mehr als 1000EUR kosten, ich würde außerdem gerne über einen Händler in meiner Nähe bestellen: https://www.winner-netshop.de/
folgende Komponenten habe ich mir bis jetzt ausgesucht:
Enermax ECA 3120 BS schwarz/silber
AMD Athlon64 X2 6000+ box DualCore (89W)
ASUS M3A78
4GB PC1066 OCZ Platinum Edition CL5 (2x 2GB) (evtl. 2mal)
HIS 512MB Radeon HD4350 Silence
Was ich also noch brauche sind eine Festplatte (mind 500gb, evtl. 2 500-er), DVD-Brenner, Netzteil und TV-Karte. Das ganze sollte so leise wie möglich und im Shop verfügbar sein.
So ich nichts vergessen habe hoffe ich auf eure Mithilfe.
Lieben Dank und beste Grüße
ParForMe