Leises Blu Ray Laufwerk extern oder intern

Dabei seit
März 2011
Beiträge
241
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Blu Ray Laufwerk.
Es soll möglichst leise sein und mit Software ca. 100 Euro kosten.
In mein Gehäuse passt ein Slim Laufwerk (Fractal Design Node 605).
Ich habe mir auch schon einiges angeschaut, und bin auf folgende Kandidaten gekommen, vielleicht gibt es ja noch besseres?
http://geizhals.de/886047
Hier ist ja eine Software meines Wissens dabei, und ich würde das Laufwerk dann intern verbauen, wenn es denn bei der Wiedergabe von Dateien leise genug ist.
http://geizhals.de/493242
Ebenfalls ein Kandidat für intern, jedoch glaube ich, dass keine Software vorhanden ist.
http://geizhals.de/782483+http://geizhals.de/821813
Das Laufwerk wird ja ziemlich hoch gepriesen, ich würde es dann mittels des Gehäuses extern verwenden und eine Software ist ja auch dabei.
Welche Variante könnte man empfehlen? Oder gibt es eventuell auch bessere?
Auf einen 50er kommt es nicht an.
Danke schon mal
Ach ja, gebrannt werden nur DVD's und CD's, wenn das nicht sooo dolle ist, ist das auch kein Thema, es kommt eigendlich nur auf die Weidergabe an, zum Brennen, habe ich schon gute Laufwerke.
 
Zuletzt bearbeitet:

HardStyleLover

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
241
Danke für die Rückmeldung, also wärst du such dafür, dieses Laufwerk zu nehmen und nen externes zu basteln? Is die Hülle die ich dort habe gut, oder sollte man lieber ne andere nehmen?
 
Top