Guten Abend,
ich zerbreche mir seit mehreren Tagen den Kopf darüber was für ein Netzteil ich mir zulegen soll.
Mein PC:
i5 2500k
gtx 570
128 ssd
2 hdds
und ich möchte auch Übertakten. Meine einzigen Anforderungen an das Netzteil sind: Es soll leise sein und nicht mehr als 80€ kosten. KM ist mir nicht so wichtig, aber nett wenn man es hat.
Da lässt sich doch was finden oder ? Ich habe schon einige rausgesucht, aber wenn ich mir immer sicher bin und eins bestellen möchte lese ich auf einer anderen Seite , dass es doch nicht so leise ist und und und ....
Meine Liste besteht nun aus folgenden Netzteilen:
- Seasonic S12II-520Bronze 520W ATX 2.2
- Seasonic M12II-520 80+
- Antec High Current Gamer HCG-520
- be quiet! Straight Power CM 580W E8
- Cougar CMX550 (wobei mit 100€ leider ein wenig zu teuer )
ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
lg
ich zerbreche mir seit mehreren Tagen den Kopf darüber was für ein Netzteil ich mir zulegen soll.
Mein PC:
i5 2500k
gtx 570
128 ssd
2 hdds
und ich möchte auch Übertakten. Meine einzigen Anforderungen an das Netzteil sind: Es soll leise sein und nicht mehr als 80€ kosten. KM ist mir nicht so wichtig, aber nett wenn man es hat.
Da lässt sich doch was finden oder ? Ich habe schon einige rausgesucht, aber wenn ich mir immer sicher bin und eins bestellen möchte lese ich auf einer anderen Seite , dass es doch nicht so leise ist und und und ....
Meine Liste besteht nun aus folgenden Netzteilen:
- Seasonic S12II-520Bronze 520W ATX 2.2
- Seasonic M12II-520 80+
- Antec High Current Gamer HCG-520
- be quiet! Straight Power CM 580W E8
- Cougar CMX550 (wobei mit 100€ leider ein wenig zu teuer )
ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
lg