Leises Klicken bei Mausklick

Snaker001

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
427
Hallo,

ich habe neuerdings immer ein leises Klickgeräusch oder was auch immer, wenn ich meine Maus betätige. Es ist sehr leise und kommt direkt aus dem Computer. Konnte das Geräusch zuerst nicht einordnen, aber es ist eines leises Geräusch. Boxen usw. sind aus und es ist kein Geräusch aus diesem.
Auch die Windows Sounds sind natürlich aus.

Könnt Ihr Euch vorstellen, was das ist? Ich habe null Ahnung und es ist auch erst seit Kurzem?

Kann das was mit Strom o.ä. zu tun haben, aber es hat sich ja nichts grundlegend geändert?

Viele Grüße und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

desmond.

Gast
Bist du dir sicher?
Öffne doch einfach das PC-Gehäuse, Ohr ranhalten, Klicken und hören wo das Geräusch genau herkommt.
 

dahartehartl

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
533
hmmm
könte entweder der systhemton vom mainboard sein oder ich glaube die Graka hat auch sowas probier es mal aus und wenn es vom Mainboard kommt dann bau mal deinen systhemton aus
bei der Graka weiß ich nicht ob man ihn so einfach ausbauen kann

viel glück
dahartehartl
 
Top