Leiste fehlt!?

SaviouR

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein Problem, was sich wahrscheinlich schnell klären wird.

Ich weiß nicht warum aber seit kurzem fehlt bei mir z.B. im Arbeitsplatz oder auch in jedem anderen geöffneten Ordner oben die "Leiste".

Ich habe mir mal einen Scrennshot gemacht.

Was haltet ihr davon?

Habe ich da irgendwie an eine falsche Stelle geklickt?

Wie bekomme ich meine Leiste zurück?^^

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Hm, das habe ich jetzt auch noch nie gesehen ^^. Versuche folgendes. Wähle einen anderen Skin und schau, ob es sich verändert. 2. Versuch: geh in den Internet Explorer und gib in die Adressleiste Arbeitsplatz ein.

Edit: Ich habe mal ein bischen gesucht: Das hier könnte dir helfen. Die Datei findest du im Anhang (SP2 Version)
Bitte in den Ordner: "C:\Windows\system32\" kopieren und den Rechner neustarten.

Gruß Andy

Edit2: Dann hats sich ja erledigt. :) Jetzt kannst du die Leiste ja wieder anpassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich etwas sehr interessantes getan:

Nachdem ich F11 drückte ...

Was ist das denn da für eine Datei in deinem Anhang?

Ich bekomme es aber nicht wieder genau so hin, wie es vorher war.^^

Kann bitte Jemand einen Screenshot hier reinstellen, der zeigt, wie es "normalerweise" aussehen sollte?

ich würde auch mal ein anderen skins probieren oda es ist irgendwas mit ordneroption

-David-

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst jetzt nur noch mit der rechten Maustaste oben draufklicken und schauen, ob die Symbolleiste fixiert ist. Wenn sie es ist, raus machen. Danach kannst du die Balken alle verschieben.

Gruß Andy

Zurück
Oben