News Leistung in Spielen: Microsoft behebt das Problem mit dem Update KB5020044

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR, iron-man, flo.murr und 17 andere
Das ist wirklich absolute Qualitätssoftware, die der Weltmarktführer hier bietet. Top!
Bekommen die eigentlich auch irgendwann mal ein Update auf die Beine, was nicht irgendwas verschlimmbessert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Sanchez, EmViO, Galora und 68 andere
Grüße gehen raus an alle netten- mehr oder weniger freiwilligen Betatester da draußen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeeJak, feris, Lan_Party94 und 73 andere
Wo erkennt man, welche Version man hat?

Und wie kann man

  • Bei einigen Spielen und Anwendungen kann es unter Windows 11, Version 22H2, zu einer geringeren Leistung als erwartet oder zu Stottern kommen.
deuten? Also dass ein Modern Warfare 2 stottert bei 100 fps oder wie?
 
Und das ist in der Testphase niemandem aufgefallen? Kann ich kaum glauben.
Da werden wohl kaum nur 3 Programme getestet, ob sie normal starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Romanow363, jusaca und 2 andere
Bananen-Software - deshalb bei Windows 10 bleiben. Keine Lust auf diese Experimente.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Sanchez, NoNameNoHonor, henpara und 45 andere
Nun ja mit Freundlichem Gruß von meinem Windows 10 Gaming Rechner ) Windows Vista >>>>Windows 11.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kha'ak, aklaa, Weyoun und 2 andere
Verstehe nicht wieso MS diese Debugging Flags nicht einfach ausschalten kann mittels Update. Warum dieser riesen Aufriss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlhellknight und CMDCake
Habe damals recht frühzeitig den Wechsel von 10 zu 11 vollzogen und hatte nach einigen Monaten das Gefühl, dass das komplette System immer träger reagiert hat.
Bin dann wieder zurück zu 10 und alles ist gut.
Sehe bisher keinen Grund Betatester für MS zu spielen da 10 erst 2025 EOL ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, Romanow363, VR 4K etc. und 6 andere
Spock55000 schrieb:
Bananen-Software - deshalb bei Windows 10 bleiben. Keine Lust auf diese Experimente.
Me to, win 11 bietet eh keine gamerelevanten features
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bendonsky und Kha'ak
Deshalb schön ein Dualboot mit Windows 10 als Produktivsystem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky und Kha'ak
Malaclypse17 schrieb:
Ich mag auch mein Windows 10 stable :)
Erfahrungsgemäß dauert es immer 3 Jahre bis die Software halbwegs nachgereift ist. Damit würde ich 2024 auf W11 umsteigen. Damit kann ich leben.
Eventuell wirds bis dorthin auch Debian 12 wenn mein Arbeitsvertrag Ende 2023 ausläuft und ich dieses vermaledeite MS Office und die Adobe CC Suite nicht mehr benötige...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Malaclypse17
Ich weiß, warum ich immer noch bei Win 10 bin. Und das bleibt so!
Schon der Wechsel von Win 7 auf Win 10 hat mir Bauchgrimmen gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syranite, henpara, Mystique_ und 11 andere
Nekkepenn schrieb:
Deshalb schön ein Dualboot mit Windows 10
Was bringt dir Win 11 denn für große Vorteile, die ein Dualboot mit Win 10 rechtfertigen würden?
Ich mein ist jedem seine Sache, aber das klingt schon arg unsinnig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, NoNameNoHonor, JohnWayne78 und 11 andere
Dual Boot mit Windows und Windows finde ich auch sehr kreativ. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lasso, Alphanerd, sebulba05 und eine weitere Person
Können ich und der RTSS Frame Time Graph, der quasi immer offen ist, nicht bestätigen. Allerdings nutz ich auch kein GeForce Experience oder anderen Bloat, der dadurch ja schon mal aufgefallen war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aserback und Yesman9277
Colindo schrieb:
Wer schnell auf Windows 11 gewechselt ist hat einfach nicht aus Windows 10 gelernt.
Man kann das Drama aber auch größer aufblasen als es ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tieberius, EmViO, eSportWarrior und 30 andere
Zurück
Oben