Leistungseinschätzung HD 6770m

Wun Wun

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
507
Moin zusammen,

da ich in den Weiten des Internetzes nichts wirklich hilfreiches gefunden habe, möchte ich mal euch fragen:
Wie lässt sich eine HD 6770m (mobile) in etwa einordnen, vor allem im Vergleich zu (halbwegs) aktuellen Desktop-GPUs?
Soviel ich gesehen habe, dürfte die in etwa auf dem Niveau einer Desktop-HD 5670 liegen, aber auch dafür finde ich keinen aussagenkräftigen Vergleich.
Konkret geht es mir darum, ob Fallout 4 noch darauf laufen könnte. Auf min. Auflösung/Details @30 FPS ist mir schon klar :D

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.270
Zuletzt bearbeitet:

M6500

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
6.570
Recht mies, eine Desktop HD5670 dürfte normalerweise etwas schneller sein.
Sie dürfte in etwa auf höhe einer kleinen r7 mit GDDR5-RAM liegen, hat aber auch nur 1GB was problematisch werden könnte.
 
Top