Leistungseinschätzung HD 6770m

Wun Wun

Lt. Commander
Registriert
Juli 2015
Beiträge
1.298
Moin zusammen,

da ich in den Weiten des Internetzes nichts wirklich hilfreiches gefunden habe, möchte ich mal euch fragen:
Wie lässt sich eine HD 6770m (mobile) in etwa einordnen, vor allem im Vergleich zu (halbwegs) aktuellen Desktop-GPUs?
Soviel ich gesehen habe, dürfte die in etwa auf dem Niveau einer Desktop-HD 5670 liegen, aber auch dafür finde ich keinen aussagenkräftigen Vergleich.
Konkret geht es mir darum, ob Fallout 4 noch darauf laufen könnte. Auf min. Auflösung/Details @30 FPS ist mir schon klar :D

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen ?
ja
spielbar?
sicherlich nicht

_vicious_ schrieb:
also nichts über google darüber finden zu können ist erstaunlich...
na so erstaunlich ist das nicht, wenn man eigeninitiative auf null setzt, findet mann auch nichts.
nicht mal direkt den ersten link bei google :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht mies, eine Desktop HD5670 dürfte normalerweise etwas schneller sein.
Sie dürfte in etwa auf höhe einer kleinen r7 mit GDDR5-RAM liegen, hat aber auch nur 1GB was problematisch werden könnte.
 
Zurück
Oben