Macbook Air Leistungseinschätzung

Sunjy Kamikaze schrieb:
Was soll den da mehr folgen. Wenn für unseren Workflow Apple einige apps nicht zulässt ist das eben so. Sie kann auf 2 Seiten im Amerikanischen Raum nicht streamen weil die App nicht startet.
Naja, da liegt doch ein himmelweiter Unterschied zwischen :
Sunjy Kamikaze schrieb:
habe das jetzt mal versucht und stimmt leider. Apple kann ich nicht nutzen da einige der Portale dort gesperrt sind. Echt eine Lachnummer
und
Sunjy Kamikaze schrieb:
Sie kann auf 2 Seiten im Amerikanischen Raum nicht streamen weil die App nicht startet.
Dann liegt der Fehler doch bei den Anbietern - hast du diese mal Kontaktiert?
 
Nein habe ich nicht. Wieso auch. Wenn ich ein Gerät für über 2000 Euro kaufe erwarte ich das ich online meine Arbeiten ausführen kann ohne erst mit den Anbietert diverser Seiten zu Diskutieren warum auf MacOS das ganze nicht so läuft wie es soll.

Es kommt jetzt einfach wieder ein Windows gerät her da weiß ich das alles läuft ohne probleme. Dann bleiben wir halt nur bei den Smartphones und Tablets bei Apple. Kein Beinbruch wäre nur schön gewesen alles von einem System zu haben. Außerdem muss ich zugestehen das die zusammenarbeit zwischen Apple Geräten schon grandios gut ist.

P.S Das Ipad Pro lässt z.B auch nichtmal zu das man mit 2 Programmen auf die Webcam zugreift.
 
Das ist Quatsch - aber die Diskussion ist eh mühsam , das Apple Bashing nervt - Apple kann nichts dazu, wenn die Software nicht läuft. BTW.: Apple sperrt gar nichts auf macOS - so wie du es behauptest.
 
Na schön das du dich in meinem Workflow besser auskennst als ich selbst 🤣.

Da hat nix mit bashing zu tun wenn etwas nicht funktioniert ist das eben so. Was glaubst du denn warum ich ein MacBook wollte?
Natürlich nur um dir eins rein zu drücken😑.

Es tut mir ja sehr sehr leid das es unser zugegebenermaßen nicht ganz alltäglicher Workflow jetzt nicht aufs MacBook schafft, aber ich bin mir sicher du wirst es überleben wenn deine gottheit eine Notebook weniger verkauft. 🫢

Geschrieben auf einem iPhone 13 🥰
 
Du nennst halt keine Details, aber Apple ist Schuld.
Das würde man dann schon gern nachvollziehen können.
 
Zurück
Oben