News Leitlinien für neue Vorratsdatenspeicherung bis Juni

Die VDS hat noch keine Straftat verhindert. Und selbst als Mittel zur Aufklärung ist das fraglich. Mehr Polizisten wäre wahrscheinlich immer die bessere Antwort.

Und dann bleibt da noch der Datenschutz. Wie können sich die Politker hinstellen und behaupten diese Daten würden nicht von dritten mißbräuchlich verwendet? Oder gehts am ende nur darum wieder mal was gegen die bösen "Urheberrechtsverletzer" zu tun?
 
Hovac schrieb:
Stattdessen müssen wir nur TTIP Gabriel ertragen der neben seiner Kriegshetze jetzt auch noch massiv gegen die Bevölkerung vorgeht.

Die Vorratsspeicherung ist so weit daneben, sinnvoll drüber diskutieren geht eigentlich gar nicht mehr, das sieht die Politik wohl auch so und läßt es ebenfalls.

Bei Sigmar Gabriel bezweifel ich schon sehr lange, dass er überhaupt ein deutscher Volksvertreter ist. Auch wenn ich nicht SPD-Wähler bin wundere ich mich wie so jemand sich Sozialdemokrat nennen kann. Der Mann arbeitet offensichtlich hart, hart für seinen guten Stand bei Wirtschaftslobbyisten. Der perfekte Schröder Nachfolger, wenn der nicht später schön in einem Vorstand sitz, bei dem er abkassiert, soll mich der Biltz beim scheißen treffen.
 
KTelwood schrieb:
Die VDS hat noch keine Straftat verhindert. Und selbst als Mittel zur Aufklärung ist das fraglich. Mehr Polizisten wäre wahrscheinlich immer die bessere Antwort.
Die werden ja fleißig eingespart und dann werden neue "Bindeglieder" zwischen Polizei und GsG9 gegründet.:freak:
 
Forum-Fraggle schrieb:
Und die Linke will vielleicht die VDS nicht, aber es gibt genügend Kräfte in der Linke, die die Stasi wieder will.

So ein Unsinn.

Wie und warum dieser "Sicherheitspolitik"-Mist funktioniert, lest ihr hier.
 
Zurück
Oben