• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lelft 4 Dead 1/2 UK Version in Deutschland

Nllt

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
578
Moin,

also ich habe mir vor in England die beiden Versionen des Spiels zu kaufen.

Aber was mich stört bzw ich noch nicht eindeutige Antworten habe sodass ich sagen kann gut es ist so wollte ich ein paar Fragen loswerden bevor ich es bestelle.

1: Ich bestelle die UK Version in England als DVD hat als Kopierschutz ja Steam, kann es dann sein das ich das Spiel dann gar nicht spielen kann? Indizierung etc. ?

2. Sollte das Spiel gehen, kann ich dann darauf hoffen das ich die Englische sprich die Uncut Version spielen kann und nicht die zerhackstückte Deutsche? Wie gesagt kommt aus England ist "Englisch".

Vielleicht hat es ja auch jemand aus England bezogen und kann mir eindeutige Klärung der Fragen geben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich keine Lust habe mir das Spiel auf der Hülle anzuschauen und von Steam die Meldung bekommen "Sry you cant play the game. Zensursula have forbidden it in Germany!"

So long..
Nllt
 
1. Nein, ist aktivierbar und spielbar.

2. Valve Games werden anhand des Keys in "uncut" und "cut" Games unterteilt. Du hast einen Key für den englischen Markt, also Uncut.

PS. http://tinyurl.com/26px68v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Left 4 Dead 2 im Dezember 2009 in England auch erworben.

Du kannst es hier in Deutschland beruhigt spielen. Keine Indizierung, keine Sperrung erwartet dich.
Außerdem kannst du es auf allen Servern spielen und zudem ist es Uncut, wegen dem "englischen" Key.
 
kann mich meinen beiden vorrednern nur anschließen, habe auch die englische version bezogen.
ist und bleibt uncut und problemlos aktivierbar.
 
Naja ich meine aber steam sperrt uncut version die im ausland gekauft sind für deutsche user. Ist doch jetzt bei MW 2 auch so. Man kann es nicht von deutschland aus instalieren da steam ip abgleicht.

Aber skiller hier in der lsite steht es mit drin die Uncut:http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1860

Es ist nach Gruppe B indiziert.

Unter mir ist klar er will es ja auch in der uk bestellen deswegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSilentsoul schrieb:
Naja ich meine aber steam sperrt uncut version die im ausland gekauft sind für deutsche user.
Ist zumindest bei L4D nicht so.
Davon abgesehen wirst du L4D2 uncut kaum noch nach Deutschland geliefert bekommen, da es beschlagnahmt wurde (die Stufe nach Indizierung).
 
@sKiller.Nic thx für die Antwort auf die habe ich gewartet :D

@TheSilentsoul: Ja genau das habe ich befürchtet aber ich habe keine eindeutige Antwort gefunden die das eine oder das andere bestätigt.

Hm naja ich werde es jetzt einfach mal bestellen da man die Englische Aktivieren kann und spielen kann hab ich gute Hoffnungen hmm .. ^^ Boh ich hasse das in Deutschland, dass man als 20 Jähriger noch alles vorbemundet wird und bla bla ..
 
Okay danke dann ist meine Entscheidung gefallen :)

Ich danke noch mal für die schnellen Antworten :)
 
Ich versteh das Prinzip von Steam auch nicht so ganz L4D und L4D2 hab ich aus UK sind auch uncut. Red Orchestra war anfangs auch uncut und irgend wann haben sie es IP abhängig gemacht was ich nicht so toll finde.
 
Zurück
Oben