spiderweb
Lieutenant
Hey Leute!
Also demnächst werde ich mir Need for Speed: Hot Pursuit für den PC kaufen.
Dazu ist mir in den Kopf gekommen, dass so ein Lenkrad doch was schönes wäre, gerade weil ich - denke ich - NfSHP dann viel spielen werde.
Maximalbudget: 100€.
Ich habe da an das Logitech Drving Force GT gedacht, da das ja hier anscheinend sehr beliebt ist.
Aber: Neu kriegt man dieses für 120€, aber wieso jostet das auf eBay gebraucht mit ein bisschen Gebruachsspuren nur 50-60€? o.O
Wenn es Alternativen zu dem Logitech gibt, dann sollte dies auch mit Pedalen sein.
Und da ich schon dabei bin, kann einer aus Erfahrung über das Driving Force GT sprechen, und mir evtl. sagen wie stabil die Pedalen sind und wie es sich damit fährt?
Dazu noch eine Frage, was ist Force Feedback?
Und was ist an dem G25/G27 so viel besser als bei den Anderen?
MfG
Also demnächst werde ich mir Need for Speed: Hot Pursuit für den PC kaufen.
Dazu ist mir in den Kopf gekommen, dass so ein Lenkrad doch was schönes wäre, gerade weil ich - denke ich - NfSHP dann viel spielen werde.
Maximalbudget: 100€.
Ich habe da an das Logitech Drving Force GT gedacht, da das ja hier anscheinend sehr beliebt ist.
Wenn es Alternativen zu dem Logitech gibt, dann sollte dies auch mit Pedalen sein.
Und da ich schon dabei bin, kann einer aus Erfahrung über das Driving Force GT sprechen, und mir evtl. sagen wie stabil die Pedalen sind und wie es sich damit fährt?
Dazu noch eine Frage, was ist Force Feedback?
Und was ist an dem G25/G27 so viel besser als bei den Anderen?
MfG