Lenovo E555 Notebook, keine Updates möglich

NiicLas

Lieutenant
Vor ein paar Tagen, habe ich hier nach Vorschlägen zu neuen Laptops gefragt. Jetzt habe ich diese erhalten und das einzig neue Gerät, macht natürlich Probleme.

Es handelt sich hier um ein Lenovo E555. Ich möchte Windows Updates durchführen, doch dort taugt die Meldung auf, dass dies nicht möglich sei, da das Programm nicht ausgeführt wird.

Habe auch schon ein wenig gegoogled und der RAID Storage, soll wohl das Problem sein. Wie bekomme ich so etwas deinstalliert, oder gibt es andere Lösungsansätze? :freak:

Wenn das RAID Storage daran Schuld haben könnte, dann klemme Raid doch einfach vorübergehend mal ab !

Ich verwende kein RAID-System. Wie schalte ich so etwas im System ab?

NiicLas schrieb:
Ich verwende kein RAID-System. Wie schalte ich so etwas im System ab?

Wenn Du RAID nicht aktiviert hast, dann brauchst Du es auchnicht abschalten; RAID ist dann bei Dir nicht das Problem.

Starte Deinen Lappi einfach mal im abgesicherten Modus und versuche daraus das Update aufzurufen und auszuführen.

Sorry für die späte Rückmeldung, aber hat sich erledigt. Hab den zurückgeschickt, hab keine Zeit für sowas. :D Der Lenovo Support war da auch überaus kompetent und wusste mir absolut nicht zu helfen. Da hieß es nur:" Windows neu aufsetzen o. eine Wiederherstellung machen". Wahnsinn, darauf wäre ich bestimmt nicht von alleine gekommen, vor allem weils so gut geklappt hat. :freak:

Zurück
Oben