Lenovo Flex 1X Familie

MinionMaster

Lt. Commander
Hallo,

ich schaue mich gerade intensiv nach einem guten Begleiter für Uni / Zugfahrten um. Da ich mich auf Lenovo eingeschossen habe, bin ich auf folgendes gestoßen:

Die sind vollkommen an mir vorbei gekommen. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr noch irgendwo andere Infos dazu?

Ich finde das Konzept für die Uni sehr reizvoll, vor allem für Präsentation o.ä. . Hier gleich eine kleine Zwischenfrage: Unterstützen PowerPoint-Folien Touch? (Also Play, Folienwechsel etc.) Und wenn ja ab welcher Version? (hab noch 2007)

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

VG
Mp

Hey,

also ich finde es ist weder Fisch noch Fleisch.
Du kannst dir genauso gut ein Laptop mit Touchscreen kaufen, ohne diese "flip" Schaniere. Und ich finde die sehen auch nicht sehr stabil aus.
http://geizhals.de/?cat=nb&sort=p&b...9_Touchscreen~9_1366x768~2377_14.9~1482_Intel

Ob du jetzt deine Tastatur siehst oder Richtung Boden liegen hast, spielt doch keine Rolle und ändert nichts an der Funktionalität. Viel sinnvoller wäre es doch, wenn man das Display quasi um 360° drehen könnte, sodass man halt ein "dickeres Tablet" erhält.

Ja, ein richtiges umlegen wäre definitiv sinnvoller, schade eigentlich.

Bei deiner Auflistung kommt dann eigentlich nur das Asus in Frage, da alles anderen zu schwer sind. Dieser hat eine schlechte CPU verbaut.

Naja dann bleibe ich wohl eher in Richtung Thinkpad E330.

Zurück
Oben