Lenovo G580 Problem mit Betriebssystem
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo G580, der mir bis hierhin immer gute Dienste geleistet hat.
Allerdings habe ich nun ein Problem.
Nachdem ich den Laptop, da ich einen neuen PC habe, für 2 Monate nicht mehr verwendet habe, wollte ich ihn gestern mal wieder verwenden.
Nun das Problem:
Immer wenn ich den Laptop einschalte startet sich ein Automatic repair Tool (siehe Bild).
Ich kann mit dem Laptop nun weder in den Boot-Manager oder ins Bios.
Danach habe ich mit meiner Windows CD eine Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.
Dann habe ich die Festplatte in meinen Pc verbaut und formatiert. Allerdings hat das nichts gebracht, ich werde immer noch in das Automatic repair Tool gezwungen.
Dann habe ich gedacht es könnte vielleicht am Arbeitsspeicher liegen und habe jeden Ram riegel einzeln versucht, ohne Erfolg.
Auf dem Laptop war die Windows 10 Technical Preview installiert.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo G580, der mir bis hierhin immer gute Dienste geleistet hat.
Allerdings habe ich nun ein Problem.
Nachdem ich den Laptop, da ich einen neuen PC habe, für 2 Monate nicht mehr verwendet habe, wollte ich ihn gestern mal wieder verwenden.
Nun das Problem:
Immer wenn ich den Laptop einschalte startet sich ein Automatic repair Tool (siehe Bild).
Ich kann mit dem Laptop nun weder in den Boot-Manager oder ins Bios.
Danach habe ich mit meiner Windows CD eine Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.
Dann habe ich die Festplatte in meinen Pc verbaut und formatiert. Allerdings hat das nichts gebracht, ich werde immer noch in das Automatic repair Tool gezwungen.
Dann habe ich gedacht es könnte vielleicht am Arbeitsspeicher liegen und habe jeden Ram riegel einzeln versucht, ohne Erfolg.
Auf dem Laptop war die Windows 10 Technical Preview installiert.
Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen.