Lenovo IdeaPad S10-3 Nach Neuinstallation Wlan nicht Funktionstüchtig

hozevi23

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
46
Hallo,

Mein Freund hat sich ein Lenovo IdeaPad S10-3 gekauft, welches ich jetzt einrichten soll. Er wollte, da ihm die Win7-Starter Version nicht genügt hatte seine Home-Premium da drauf.

Ich hab soweit auch Windows fertig Installiert auch die Treiber von der Lenovo-Seite Installiert.
Jedoch habe ich das Problem, das wenn ich über die Tasten [Fn]+[F5] Das W-LAN anschalte, dann passiert garnichts. Unter den Adaptereinstellungen findet Windows den W-LAN Adapter garnicht.
Liegt das am Tastaturtreiber oder am W-LAN Treiber? Die anderen Funktionstasten funktionieren Eigentlich soweit.

Hatte außer mir auch ein ähnliches Problem oder kann mir da eine Lösung verraten?

Danke für Antworten
 
Zurück
Oben