Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo-Leaks vor IFA: Pivot-Notebook, Legion Go 2 und neue Motorola-Phones
Der Blogger Evan Blass hat wieder einmal zugeschlagen und kommende Neuvorstellungen, die Lenovo und Motorola zur IFA planen, vorab enthüllt. Bei Lenovo wird es unter anderem ein Notebook-Konzept mit rotierbarem Display und einen neuen Handheld (Legion Go) geben. Motorola wartet mit drei neuen Smartphones auf.
Spaß beiseite, ich kann mir vorstellen, dass ein drehbares Display für Programmierer oder Personen welche viel über ein Display lesen müssen angenehm sein kann
Tetris, Galaga, und eine Reihe anderer Arcade-Spiele, die mit hochgestelltem Bildschirm gearbeitet haben.
Zum Lesen von Dokumenten im Portrait-Format kann es auch hilfreich sein, und beim Schreiben von Dokumenten und Programmen auch.
Ich muss aber gestehen, dass ich auch bei Monitoren mit Pivot-Funktion die Funktion nur dazu benutzt habe, um die schwer zugaenglichen Anschluesse leichter zu erreichen.
Im Büro kam der Trend auf, den zweiten Bildschirm permanent senkrecht zu lassen, weil man dadurch perfekt ganze Seiten in einer angenehmenen Größe darstellen kann.
Außerdem hat die TikTok Generation noch nicht herausgefunden, dass man ein Smartphone horizontal halten kann, um weniger schwenken zu müssen.
Moment... wird bei uns etwa TikTok in der Arbeitszeit geschaut?
Bisher is für Black Friday das 60 Pro mein Favorit (allein schon wegen dem kabellosen Laden vs. dem normalen 60).
Mal schaun, wie sich das Neo, außer vom Design, technisch unterscheiden wird.
In der Motorola Historie kenn’ ich mich leider nicht aus. Bin erst durch die Fotowahl drauf aufmerksam geworden.
Das Notebook mit dem vertikal(en) (drehbaren) Display... Ich verstehe nicht, was das bringen soll. Man hat doch schon sowohl Convertibles im Portfolio, die sich ebenfalls einfach hochkannt stellen lassen, als auch große Tablets mit separater Tastatur, die selbiges vermögen...!?