Vinylophil
Cadet 1st Year
Hallo Ihr!
Habe mir unlängst ein Legion 5( 17" , i7 10th gen, 16gb, geforce gtx 1660ti)
geholt.
nach ersteinrichtung direkt zu steam und Skater xl runtergeladen, neben Ableton und rhino der Hauptgrund für den Kauf.
( Skater xl
Empfohlen:
Gestern habe ich erstmalig gespielt mit Ladekabel dran und der Laptop wurde direkt sehr warm und sehr laut, so dass ich nicht das Gefühl habe, das kann gesund oder nachhaltig sein. Der laptop stand auf einem Buch, so dass die Lüftungsschlitze unten frei waren. Selbst ein herunterstellen der grafik, was ich eig nicht als Kompromiss ansehe, hat nichts verbessert.
Heute habe ich es ohne Stromkabel probiert und es war deutlich besser.
Ist das normal so? Wie soll ich damit umgehen? Hatte sowieso gelesen, den Akku besser rauszunehmen, aber finde keine einfache Möglichkeit, das zutun. Mir scheint er fest verbaut zu sein. Wisst ihr da mehr?
Müsste den Laptop sonst wieder zurück schicken, was schade wäre.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kati
Habe mir unlängst ein Legion 5( 17" , i7 10th gen, 16gb, geforce gtx 1660ti)
geholt.
nach ersteinrichtung direkt zu steam und Skater xl runtergeladen, neben Ableton und rhino der Hauptgrund für den Kauf.
( Skater xl
Empfohlen:
- Betriebssystem: Windows 10
- Prozessor: 3.5GHz quad core i5 or higher
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Grafik: GTX 960 or higher
- DirectX: Version 11
- Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz
- Zusätzliche Anmerkungen: Consistent 58-60FPS on Ultra with these specs in beta testing.
Gestern habe ich erstmalig gespielt mit Ladekabel dran und der Laptop wurde direkt sehr warm und sehr laut, so dass ich nicht das Gefühl habe, das kann gesund oder nachhaltig sein. Der laptop stand auf einem Buch, so dass die Lüftungsschlitze unten frei waren. Selbst ein herunterstellen der grafik, was ich eig nicht als Kompromiss ansehe, hat nichts verbessert.
Heute habe ich es ohne Stromkabel probiert und es war deutlich besser.
Ist das normal so? Wie soll ich damit umgehen? Hatte sowieso gelesen, den Akku besser rauszunehmen, aber finde keine einfache Möglichkeit, das zutun. Mir scheint er fest verbaut zu sein. Wisst ihr da mehr?
Müsste den Laptop sonst wieder zurück schicken, was schade wäre.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kati