Lenovo Legion 5 Tastatur VS Thinkpad

Avarent

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
412
Heyo,
ich bin grad am überlegen mein Notebook zu ersetzen und war dabei auf das Lenovo Legion 5 mit AMD cpu gestoßen. Ich frage mich jedoch wie gut die Tastatur von diesem ist. Ich bin hauptsächlich Thinkpad Tastaturen gewöhnt und für mich sind diese auch die besten Laptop Tastaturen. Bei der Ideapad und Yoga Reihe wurde ich bisher jedoch immer schwer enttäuscht.
Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand den Vergleich hat und weiß wie sich die Tastatur im Vergleich zur Thinkpad Tastatur tippt.

Danke im Voraus
 
Hier stand Quatsch ...
 
Am besten schauen ob es das Notebook zur Ausstellung beim lokalen Elektromarkt gibt und ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Avarent
nex86 schrieb:
Am besten schauen ob es das Notebook zur Ausstellung beim lokalen Elektromarkt gibt und ausprobieren.
Yeah ich glaube ich schau mal ob es den im Media Markt in der Ausstellung gibt.
 
Ist zwar jetzt schon ein paar Tage alt dieser Thread, aber gibt es jemand der den Vergleich hat, bei den Tastaturen, zwischen dem Legion und einem Thinkpad?
 
Zurück
Oben