lenovo lxh-jme2207p Tastatur oder doch Sunrex LXH JME2207P

sivan1

Cadet 4th Year
Guten Abend, ich habe gestern von einem bekannten die oben genannte Tastatur bekommen, er hat sich das Lenovo IBM IdeaCentre H220 gekauft und die Tastatur die dabei war einfach mir gegeben, ich weiß es ist keine super Tastatur oder so aber ich dachte mir die müsste besser als meine vorige sein. jetzt habe ich bei der Tastatur 7 Funktionstasten mit Sleep und Lautstärke und so weiter die über die Fn taste aktiviert werden, leider gehen die alle nicht, es geht nur eine Taste auf der LVT steht damit ich mit einem druck in der Arbeitsplatz komme, aber diese Taste wird nicht über die Fn taste angesteuert.

Habe schon auf der Lenovo Seite geschaut nach Treiber oder Software oder gleiches aber Fehlanzeige, habe auch nach anderes Lenovo Software geschaut aber auch nichts gefunden für die Tastatur. Logitech geht auch nicht weil ich mir dachte vielleicht wird ja doch etwas erkannt, versuchen kann ich es ja aber das ging auch nicht, dann habe ich eine Seite gefunden mit angeblichen Treibern

(http://consumersupport.lenovo.com/ot/en/DriversDownLoads/drivers_show_4784.html#)

die gehen aber auch nicht und auf der Seite wird eine Sunrex LXH JME2207P die sieht auch wie meine aus, das heißt also das es nicht von Lenovo gebaut ist oder die Hardware eben von Sunrex aber die Seite scheint auch nicht richtig erreichbar zu sein für Treiber.

Fällt euch noch was ein oder hat jemand vielleicht einen Vorschlag außer eine andere Tastatur zu kaufen? :D:D

Schönen Abend erst mal an alle!

Hallo I-HaTeD2, nein ich habe heute nochmal mit dem bekannten gesprochen und er hat nichts gefunden, das kam mir natürlich schon ein bisschen komisch vor also dachte ich schaue ich mal nach dem Rechner auf der Lenovo Seite aber ich finde die H Serie nicht mehr auf der Seite, entweder bin ich zu Doof dazu :(
Aber unter der Suche auf der Seite bekomme ich auch keinen so rechten Infos.Hmmm
Thx

Welche Firma steht denn auf der Tastatur genau?
Ich würde dann einfach mal dem Support eine Mail schreiben und dort anfragen.

Guten Tag I-HaTeD2, das wäre natürlich auch eine Idee, also auf der Tastatur steht auf jeden Fall Lenovo drauf. Habe auch gestern in der auto start gesehen das die Software von Lenovo die ich installiert habe die fn taste anzeigt, sie also aktiviert wie es aussieht aber gehen tut es trotzdem nicht. Vielleicht ist es auch kaputt, schau ma mal was die schreiben?!?

Danke erstmal schön Tag noch.

Zurück
Oben