Lenovo Monitor Reseten?

Vollversion

Lieutenant
Weiß jemand wie man ein Lenovo Legion Monitor Resetet? habe an den einstellungen rumgespielt und mal das free sync deaktiviert danach hat mein Rechner keine Verbindung mehr zum Monitor.... leider komme ich auch über die Monitor Osd nicht an die Einstellung um sie zurückzusetzen. Gibts da eine Tastenkombi um alles auf werk zurückzustellen?

Gottseidank gibts von Lenovo ja nur einen einzigen Monitortyp, so dass auch ohne Typbezeichnung klar ist um welchen es sich handelt.

Und vielleicht mal in der Bedienungsanleitung nachschauen, das steht sowas normalerweise drin. Falls die gedruckte Version nicht auffindbar ist, dann als PDF beim Hersteller runterladen.

Auch im Bios nicht? Wäre mir neu das Monitore über die Tasten eine Werksreset machen können.

Wenn das OSD des Monitors noch funktioniert, dein Rechner aber kein Bild mehr ausgibt, ist nicht der Monitor das Problem...

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Naja es ging vorher ja alles dann habe ich am osd ausprobiert üblich Bildeinstellungen dabei auf freeysnc gekommen und das deaktiviert danach ging das Bild weg und kam nicht wieder. Selbst im Osd konnte ich plötzlich keine funktionen mehr Einstellen nur den Port wählen. Man muß doch eine Einstellung zurückstellen können..... unabhängig von der Bildquelle... habe in der onlineanleitung nichts gefunden... nur eben über das Osd aber wenn ich dort nix wählen kann?

hast du mal probiert das monitorkabel zu ziehen? am besten vorher den rechner ausschalten.

Was ist denn das jetzt überhaupt für ein Monitor? Ein Lenovo Legion, aber was für ein Modell?
Hast du ihn inzwischen zurückgesetzt bekommen?

Vollversion schrieb:
ohne Bild kann ich den Rechner nicht runterfahren...
Ich meine standardmäßig reicht eine kurze Betätigung des Einschaltknopfes und das Gerät geht in Standby.

Alternativ musst du einfach nur lang genug den Einschaltknopf drücken oder hinten den Netzschalter umlegen (natürlich unter der Voraussetzung, dass aktuell am Rechner nicht auf irgendwelche mechanischen Festplatten geschrieben wird.)

Vollversion schrieb:
Denke der MOnitor ist nichts für mein sythem habe nur 1.4 hdmi der Monitlr ist für 188hz ... das kommt ja eh nie an.
Was ist denn das für ein Rechner? Hat der kein Displayport?
Mit HDMI 1.4 sind ja zumindest für 1080p- höhere Bildwiederholungsraten als 60Hz möglich.

TriceO schrieb:
Was ist denn das jetzt überhaupt für ein Monitor?
Ich glaube das wird für ewig ein geheimnis bleiben.
Rückfragen werden vom TE nur selten beantwortet.

Vollversion schrieb:
Denke der MOnitor ist nichts für mein sythem habe nur 1.4 hdmi der Monitlr ist für 188hz ... das kommt ja eh nie an.
Auch wenn der PC nir 30 schafft, ist das egal wie viel hz der noch immer unbekannte Monitor kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Zurück
Oben