• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Lenovo N500 Display tauschen, welche passen?

ettan

Lt. Commander
Hallo,

ich muss an einem Lenovo N500 das Display tauschen (defekt). Habe das alte nun auch ausgebaut und brauche jetzt ein passendes Ersatzteil, möchte aber nicht das gleiche einbauen da es ein glänzendes Display ist. Welche Modelle kann ich da nehmen, sind die Displays vom Anschluss her genormt? Es handelt sich um ein Display von LG Typ LP154WX5 15,4 Zoll. Würde auch ein gebrauchtes aus der Bucht nehmen, aber wonach muss ich suchen? Passen da alle dieser Größe?

Grüße
ettan

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Hallo Uwe,

dieses Display habe ich auch gefunden, aber ich hoffe das es noch etwas günstiger geht. Es gibt einige gebrauchte aus anderen Notebooks, teilweise noch mit Deckel und Schanieren dran, würden die ggf. auch passen? Leider steht meistens nicht dabei welche Stecker dran sind, aber die Kabel könnte ich ja von dem LG Display übernehmen. Bei den Angeboten mit Deckel sollte der Inverter ja dabei sein, also geht es nur um den Anschluss des Displays selbst. Das LG hat einen flachen 30-Pin Anschluss ist das üblich oder kocht der jeder Panel Hersteller sein eigenes Süppchen.

Um das Notebook wieder flott zu kriegen benötige ich auch noch eine Festplatte, insofern sollte die Reparatur so günstig wie möglich erfolgen, denn so viel wert ist das Notebook nicht mehr.

Grüße
ettan

Zurück
Oben