News Lenovo nennt weitere Preise für Windows-8-Hardware

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Hört sich interessant an. Und die Preise finde ich für Lenovo garnicth sooo hoch. Da wird wohl die Akkulaufzeit interessant.

Ist bekannt, ob dort irgendwo ein Stylus mitgeliefert wird?
 
Und die Displayauflösung liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei kümmerlichen 1366 x 768 px
 
Mein Geburtstag ist schon vorbei und ich muss immer noch auf das Tablet warten :D
Das Tablet von Lenovo was mich interessiert kommt auch noch im Dezember -.-
Dann muss ich wohl eins von einer anderen Marke nehmen
 
M-X
ich nehme mal an, wenn es zum "Tablet" wird, bedienst du per Touchscreen...
 
Stimme ihm aber zu, die Tastatur dann "unten am Tablet" ist alles andere als "elegant gelöst".
 
Na so schnell gehts. Gerade war Lenovo für mich mit dem Thinkpad Tablet 2 noch außen vor, jetzt mit dem Lynx schon wieder im Rennen. Ich frag mich nur, warum das Thinkpad Tablet 2 teurer sein soll, als das größere Lynx?!?
 
Ich bevorzuge weiterhin Notebook+Tablet, bis auf den Preis hat es nur Vorteile. Aber ich denke das wird sicher seine Käufer finden.:)
 
Wie muss ich mir das beim Lenovo IdeaPad Yoga vorstellen? Ich klapp das Ding um und griffel dann hinten immer auf den tasten rum beim halten?

ist mir auch gleich aufgefallen, wäre nen bisschen sinnlos...
 
Wie wäre es wenn ihr etwas nachdenken würdet? Bei der Produktentwicklung denkt man natürlich daran, und man schaltet beim Yoga automatisch die Tastatur ab!

Ich finde es schön, dass Lenovo endlich genauere Daten angibt. Ich möchte ein Convertible und die drei Geräte sehen sehr gut aus! Jetzt müssen nur noch das Gewicht, Laufzeit und Bedienbarkeit stimmen!
 
Spock55000 schrieb:
Wie wäre es wenn ihr etwas nachdenken würdet?

Wie wäre es wenn du mal lesen würdest? Es geht nicht darum das man Tasten drückt, das die Tastatur im Tablet Modus deaktiviert ist halte ich für selbstverständlich. Es geht um die Haptik, wie fühlt es sich an wenn man die ganze zeit auf den tasten rumpatscht wenn man das Ding in der Hand hält...
 
Ich nehme mal an, dass es dafür eventuell Schutzhüllen gibt. Wieso schreibst du es dann nicht so ausführlich, damit käme es zu keinen Missverständnissen.
 
Vielen Dank. Dann werde ich schauen, ob ich den Yoga oder Twist nehme. Es könnte auch der Lynx werden, jedoch ist mir der Bildschirm zu klein.

Wichtig ist ein volles Windows 8 und keine RT Version.

Der Twist hat sogar noch einen Trackpoint, was ich beim Yoga vermisse... nun ebenso wichtig ist die Stifteingabe, da ich mit schreiben will, von daher, müssen sich diese beweisen.

Die Auflösung liegt bei 1.366 x 768 Pixel
- Twist

Dies konnte ich noch herausfinden - das ist etwas schade, normalerweise liefert Lenovo mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben