Hey,
also ich überlege mir derzeit auch das L520 Modell kaufen. I
Es gibt ein Prob:
Habe mir vor paar Tagen das thinkpad SL510 per Internet bestellt. Verabeitung top - aber ein riesiges Problem: Der Lüfter ist sehr sehr laut, selbst im office betrieb läuft der ununterbrochen.
Ich habe mir vor dem Kauf natürlich einige Testberichte durchgelesen. Bei 3 von 4 Berichten wird geschrieben, dass das Notebook recht leise laufen würde, nur bei einem Bericht war von hoher Lautstärke die rede - davon habe ich mich natürlich nicht beirren lassen und greifte zu.
Nach dem Kauf habe ich im Lenovo Forum dann auch einen Thread entdeckt, wo dann nochma deutlich wurde, dass das Problem anscheinend normal ist beim Modell SL510.
Problem:Zwar gabs diesen Thread im Lenovo Forum, aber trotzdem wurde nur sehr schwer deutlich, dass der Lüfter des Thinkpads SL510 sehr laut ist.
Hier im FOrum wird nur positiv über das L520 berichtet, aber das Gleiche habe ich auch vor dem Kauf des Sl510 gehört. Erst als das Ding bei mir aufm Schreibtisch stand, kamen die wirklichen Probleme zum Vorschein.
http://thinkpad-forum.de/threads/51...rend-im-Dauerbetrieb?highlight=Sl510+L%FCfter
--> heir wird auf 60!!!!!! seiten über dieses Problem des Sl510 diskutiert.
Problem: Es gibt verschiedene Aussagen über das L520. Der eine sagt "leise" der andere sagt "laut".
Es steht aussage gegen aussage.
Nach der Erfahrung mit dem Sl510 sollte ich das L520 eigentlich dann nicht kaufen.
Ach keine ahnung, was sagt ihr dazu