Lenovo PC startet nicht von Boot CD

xpSpieler

Newbie
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Ich habe einen Lenovo Erazer x510 Desktop PC und er startet nicht von der Boot CD egal was ich versuche, im Internet steht überall man soll im Bios "Boot" aussuchen und dort aussuchen und die CD auf primär setzen, aber bei mir gibt es nicht "Boot" in der Auswahl, habe einen Screenshot hier, wie das aussieht. Das "Secure Boot" ist auch deaktiviert, und trotzdem geht es nicht.
Ich hoffe mir kann jemand weiterelfen, danke Euch im Vorraus :)
 

Anhänge

d2boxSteve

Captain
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3.290
Der Pfeil im ersten Screenshot ganz oben bei "Primary Boot Sequence" zeigt an, daß es dort weitergeht :=) Drück mal "Return" um die Bootreihenfolge einzusehen/verstellen.
 

xpSpieler

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
7
Danke, dort sieht es dann so aus, und egal was ich davon auswähle es geht einfach nicht mehr weiter.
 

Anhänge

d2boxSteve

Captain
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3.290
Na da steht doch unten alles beschrieben ??

Pfeil nach unten bis zum HL-DT-.... das ist dein LG Laufwerk, dann mit +/- nach oben schubsen ... ist echt nicht schwer.
 
Top